Beiträge von DeCnJackZ

    Kann es eigentlich auch vorkommen, dass zu viele Vorbestellungen reinkommen?
    Weiß gameware im Vorhinein schon, wie viele Konsolen sie zum Launch bekommen, damit sie die Vorbestellungen früh genug stoppen können?


    Ich würde jetzt bei gameware vorbestellen, aber ich muss sicher sein, dass ich auch sicher nicht erst die zweite Reihe von nachbestellten Konsolen bekomme, also jene Konsolen, die nicht zum Launch ankommen.

    Bietet Gameware eigentlich auch eigene Kombo-Pakete zu Konsolen-Launchs an?
    Die Frage ergibt sich natürlich auf Grund des bevorstehenden WiiU-Launchs.


    Ich habe mich immer noch nicht entschieden, wo ich vorbestellen soll.
    Auf der einen Seite habe ich nur gute Erfahrungen mit Gameware gemacht, auf der anderen Seite scheint hier die Konsole um 10€ mehr zu kosten.


    Wird es irgendein Paket in der Art
    "Konsole + Spiel + Controller" geben, wo sich die 10€ mindestens kompensieren?


    Wie war das in der Vergangenheit bei Gameware?
    Gab es zum Launch eigens zusammengestellte Pakete?

    Als ich das letzte Mal etwas bestellt habe auf gameware.at, habe ich einen Link für die Paketverfolgung per Mail zugeschickt bekommen.
    Seit heute Mittag gilt mein Paket als versendet, habe aber keine Mail bekommen.
    Unterstützt gameware dies nicht mehr, oder bekommt man diese Mail erst später?
    Ein Premiumpaket habe ich, aber keine Tracking-Nummer.

    Ich habe eine ganz einfache Frage.
    Ich habe einen Artikel bestellt. Den gab es beim Bestellen nur mehr 2 Mal.
    Ich habe mittels Überweisung bezahlt.
    Und jetzt, noch bevor überhaupt die Zahlung eingetroffen ist oder mein Paket versandbereit gemacht wurde,
    ist laut gameware kein einziges Spiel mehr lagernd.


    Heißt das jetzt, dass eines der 2 zuerst lagernden Spiele meins ist?
    Wird mein Spiel mit Eingehen der Bestellung oder der Zahlung für mich zur Seite gelegt?


    Muss ich jetzt auf die nächste Lieferung des Spiels an Gameware warten?