Beiträge von Stoned-Raider

    bin dabei mir eine wii u nur wegen mario kart zu kaufen (nachdem bei uns immer noch quasi wöchentlich lange mario kart wii turniere veranstaltet werden muss jetzt eben ein wii u her).


    eine frage an die dies besitzen: wird der wii classic controller unterstützt (in einem video review auf youtube heisstes er wird nicht unterstützt, am bild im wii u e-shop ist der classic controller abgebildetet)?

    ich wär da vorsichtig mit dem tipp die alten hdds raus und per adapter/gehäuse an den pc anschließen. ich schätz auch wenn da ext3 als dateisystem verwendet wird ist das eine raid partition wo du auch mit einer linux live cd nicht ohne bessere kenntnisse über mdadm usw auf die daten zugreifen kannst.

    ich hab mir vor kurzem ein galaxy s4 mini zugelegt. sehr feines gerät. optimale größe. meine kollegen mit s4, htc one, xperia z usw. schauen alle blöd wie "klein" ein smartphone doch sein kann.

    Ich habe meinen 3DS XL jetzt seit ca. 4 Monaten und bereue es absolut nicht das ich ihn mir geholt hab. Ich hab New Super Mario Bros 2, Mario 3D Land, Luigi's Mansion, Mario Kart und Animal Crossing und komm so schon nicht nach mit spielen.
    Jetzt gibts auch noch das neue Mario & Luigi RPG, das werd ich mir frühestens in ein paar Monaten holen wenn wieder mehr Zeit da ist. Und auf das neue Zelda freu ich mich auch...


    Für mich sind aber allein die oben genannten Spiele schon der Grund für einen 3DS und gegen Vita, auf der Vita find ich für mich keine 2 Spiele die mich interessieren. Konsolen Ports brauch ich am Handheld nicht.


    Wird echt wieder Zeit meine Animal Crossing Stadt wieder zu beleben... Zu... Wenig... Zeit... :(

    ich hab das bundle mit einem extra controller (also insgesamt 2 stück) gekauft. musste auch ca. 22€ zahlen. die wollten aber im vorhinein noch kreditkartenabrechnung und nachweis was das ding wirklich gekostet hat.

    meine ouya ist am montag angekommen (nachdem ich post vom wiener zollamt bekommen habe und ihnen alle möglichen nachweise schicken musste weil nach innsbruck haben sies ja nicht schicken können...).


    hab mir nach den miesen reviews echt schlimmes erwartet im hinblick auf den controller, aber ist gottseidank nicht ganz so wild. tasten bleiben bei mir keine unter der batterie-abdeckung stecken, "nur" das steuerkreuz ist absolut unbrauchbar.


    das man zum konto aktivieren eine kreditkarte angeben muss weiss man mittlerweile zwar schon länger, finde das aber nach wie vor absolut beschissen. ich will denen nicht meine kk daten geben. werde mir also heute noch einen cash4web-bon in der trafik holen, wenigstens gibt es sowas in österreich.


    werd mich jetzt mal umsehen obs bei den xda devs schon optimierte firmware images für das ding gibt.

    ich glaub es müssen beide online sein und man muss den bahnhof aufmachen. war selber noch nicht in fremden städten bzw. hab i noch keine besucher kabt.



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    wusst nicht das sie das beim 3ds endlich zusammengefasst haben (beim alten ds gabs für jedes spiel extra einen freundecode). hab dich eben hinzugefügt (bin kallsn).


    mein code: 0533-4715-6393

    hab grad eine mail bekommen "Your OUYA is ready... but we need to verify your address!" in der ich ihnen meine adresse nocheinmal in ein google drive formular schreiben soll weil meine adresse non-roman characters aufweist.


    super. und warum hab ich dann seit über 1woche einen tracking code der nicht funktioniert?! ...

    alles klar danke. das mit der einfuhrsteuer ist nicht gut... nicht weil mir die ~20€ groß weh tun aber ich bin nie zuhause wenn das paket kommt und nachbarn werden ein paket aus hongkong auch nicht nehmen wenn man bezahlen muss.


    die reihenfolge liegt übrigens daran ob man extra controller oder nicht bestellt hat. die haben allen ernstes erst alle konsolen verschickt mit nur einem controller und zum schluss die mit extra controllern. wobei das was ich bisher von den controllern gelesen hab wars eh ein fehler sich nicht einen guten standard bluetooth controller zu holen (von wegen input lag, hängende tasten etc).


    ich freu mich trotzdem auf das spielzeug, allein wieder ein bissl android hacking mit einem gerät wo strom keine rolle spielt und man entsprechend overclocken kann.

    seit wann hast du denn deinen ouya?


    ich war ein absoluter early baker, habe aber erst vor ein paar tagen die versandbestätigung bekommen das es jetzt endlich mal am weg ist. tracking nr hab ich inzwischen auch, gibt es aber bei dhl global mail nicht (wird wohl noch dauern bis das im tracking erfasst wird und noch viel länger bis es den weg zu mir findet).
    hast du zoll/einfuhrsteuer bezahlen müssen?


    hast du schon mit xbmc auf dem ouya gespielt?