Beiträge von Stoned-Raider

    War heute auch das erste mal im neuen Gameware, ist schön geworden.


    Endlich habt ihr in eurem Laden viel Platz.


    Finds nur ein bissl unübersichtlich. Achja, eine 2te Test-PSP-Station wäre auch nicht schlecht (*grml* war heute die ganze Zeit besetzt).


    Jetzt konnte ich wenigstens Nintendogs antesten (und meine Meinung wurde gefestigt: ich hasse Hunde *g*). Achja, das man sich alle möglichen Magazine samt DVD ansehn kann find ich auch sehr gut!




    Weiter so,








    Gruß

    Zitat

    Original von X-nader


    irgendwie stimmts ja dass man sie auf pixelfehler prüfen sollte, aber immerhin fällt ja fast alles in die sony garantie!




    Ist diese "Sony Garantie" nicht das Umtauschen von PSPs ab 7 Pixelfehlern? :wink:




    Ich hab gefragt was für eine Internetverbindung man braucht, also ob Kabelanschluss reicht oder ob man DSL etc. braucht. :oops:

    Zitat

    Original von SHODAN


    looki looki xbox 360 survival guide? kriegst du doofes T-Shirt und irgendwas mit xbox live blabla. und ein reservierungszertifikat, was auch immer das dann bedeuten mag.




    Was denn fürn Xbox-Live-Blabla? :oops:






    Ich hätte da noch ne allgemeine Frage zu Xbox-Live: Was braucht man für ne Internet-Verbindung? :oops:




    Gruß




    Ok, zu dir sagen das du im falschen Geschäft bist war zu rabiat ausgedrückt, entschuldigung.


    Aber was macht ihr mit euren QDs im Showroom? Ich kenne mittlerweile mehr als 5 Leute die das QD haben (denen ich übrigens die Software installiere da sie sich mit dem Betriebssystem nicht auskennen) und die haben allesamt nicht solche Probleme von denen du schreibst. So schlimm ist das mit den Speicherkarten beim QD übrigens auch nicht, man sollte sie halt am QD formatieren und dann erst an den PC hängen.


    Mein QD hat sich übrigens aufgehangen als ich einen Symbian-Virus installiert habe, lag also nicht am QD selbst.




    Achja, der Chip für die Grafik wurde beim QD nicht verbessert, die 2 N-Gage haben leider nicht mal nen Extra-Grafik-Chip für die N-Gage-Spiele :( .




    Ach übrigens, es gibt doch ein paar Games auf dem N-Gage die sehr gut sind (und deswegen sogar auf den DS portiert wurden, *hust* Asphalt, Splinter Cell *hust*)...




    Sich jetzt noch das QD als Spielekonsole zu holen wäre ein Reinfall, als billiges Symbian-Smartphone ist es aber noch immer sehr gut zu gebrauchen.




    Und achja, an die Tools zum selber flashen kommt man übrigens auch leicht genug ran, sind halt arschteuer die Dinger und für eine Privatperson nicht lohnenswert.






    Aber egal, nun soll der Thread wieder seinem eigentlichem Zweck dienen: Die Werbung für den Media Markt :lol:




    Das QD ist der totale Müll? Du arbeitest anscheinend wohl doch im falschen Geschäft bzw. kennst dich kein bisschen mit dem Gerät aus.


    Das QD hat ein Symbian Serie60 Betriebssystem, allein das ermöglicht schon das installieren von unzähligen Programmen, deswegen ist das QD auch ein Smartphone. Die Spiele gehen klar, könnte bessere geben, das stimmt.


    Die SW-Version ist instabil? Ich habe mein QD schon seit dem QD-Release und hatte erst einmal Probleme mit der Software (allerdings lag das daran das ich eine fehlerhafte Datei installiert habe).


    Das N-Gage QD ist wohl das beste Serie60-Phone im Preis- Leistungsverhältnis. Auf die fehlende Handycam kann ich zumindest verzichten.


    Und auf die zwei Features vom normalen N-Gage die beim QD fehlen kann ich auch verzichten, zum Musik-hören hab ich nen iPod und die Radio-Funktion ist für mich sowieso sinnlos, dafür hat das QD auch viele Vorteile gegenüber dem Vorgänger: Es ist kleiner, man kann damit normal telefonieren (das alte musste man mit der Querseite ans Ohr halten) und das Display ist auch 100mal schärfer.




    150,- € sind ein guter Preis für das N-Gage QD.




    icebreaker2000 : Die Akku-Leistung ist beim QD sehr gut, ok, ich kann jetzt keine genaue Angaben machen wie oft ich aufladen muss (ca. alle 3-4 Tage, je nach dem ob ich viel telefoniere oder spiele), aber er ist wirklich im gehobenen Bereich. Der Akku ist auch viel leistungsstärker als im normalen N-Gage.






    Ich bin mit meinem QD soweit glücklich, will aber trotzdem ein neueres Gerät (das Nokia N90 hat es mir angetan, allerdings wird das zu teuer wenns rauskommt).




    :wink:




    Gruß

    Hab so mit 13 angefangen und jetzt mit 16 aufgehört. War 1 Woche lang krank und nur daheim (hab die ganez Woche keine geraucht) da dachte ich mir ich lass es komplett und siehe da, anfangs viel es noch schwer, mittlerweile bin ich Nichtraucher. Hab vor ca. einem halben Jahr aufgehört. Aber es war trotzdem nicht leicht, vor allem wenn man nur rauchende Kollegen hat. Ich hab in der Anfangs-Aufhörzeit übrigens viel Kaugummi gekaut um mich abzulenken.




    8)


    Feel free *g*




    Beide brauchen das Spiel (zumindest bei allen bisher erhältlichen Spielen; zukünftig ist glaub ich auch so etwas wie downloadplay geplant).