Beiträge von Stoned-Raider

    Zitat

    Original von ovanix
    Man MUSS Unterschreiben für Sendungen.


    Nicht bei normalen Briefsendungen, Paketsendungen. Da wird nichts unterschrieben, sie müssen einfach entgegen genommen bzw. in dem Briefkasten rein.


    Hermes ist übrigens sehr unzuverlässig, da landen Pakete immer vor der Tür.

    Die Entwickler-Tagebücher die man sich auf Xbox Live bzw. IGN ansehen kann, sind ja mal echt der Hammer.


    Hier die Links:


    The Sound Design
    Every Gun Has A Story
    Welcome To Delta
    The Creatures
    Never Fight Alone
    Every Pixel Counts



    Echt der Wahnsinn, man erfährt sehr viel über Gameplay-Änderungen, über den Multiplayer, über die Kampagne, über neue Maps, Waffen usw.


    Sehr empfehlenswerte Videos. Vor allem der Never Fight Alone Trailer der bei uns in Österreich relativ neu auf dem XboxLive-Marktplatz ist, gefällt mir.

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Nuja...bei dem mäßigen Erfolg der Umsetzung von Teil 1 war es abzusehen, dass es kein GoW2 für PC geben wird. War aber auch selbst verschuldet, durch die Bugs und kostenpflichtiges Live für MP...


    Ist eh schon länger bekannt, dass es keine PC-Version von Gears2 geben wird. Gears of War 1 soll ja auf dem PC noch viel übler verbuggt sein, als es die Xbox360 Version ist.


    Nebenbei ist GoW einfach auf die Konsolensteuerung ausgelegt. Das Spiel lebt vom Deckungssystem, welches die Position des Fadenkreuzes behält, wenn man aus der Deckung wieder hervorschaut usw. Das ist mit Maus einfach nichts.

    Alles klar, gut zu wissen. Ist halt leider sehr unvorteilhaft wenn der Download mehr kostet, als die Retail-Version aus dem Laden (bei dem keine 3,5gb Traffic dazukommen).


    Das mit der Mac-Version hat sich übrigens erledigt, mein Bruder hat sichs gekauft und das Spiel ist ja Hybrid (PC+Mac). Sehr schön.

    Hi,


    seit wann bietet ihr denn die Spiele als Download an?


    Ist ja mal sehr fetzig.


    Aber warum ist Spore als Download teurer als auf DVD?



    EDIT: Noch eine Frage: Gibt es auch die Mac-Version von Spore als Download?


    lg
    Matthias

    Zitat

    Original von Schamsen
    stimmt es da mit dem neuen update eine image funktion kommen soll ? sprich man kann die inhalte wenn man will auf die hdd imagen


    Jo, man wird mit dem neuen Dashboard-Update Spiele auf die Festplatte vollständig installieren können. Die Disk muss allerdings im Laufwerk sein. Dadurch soll sich vorallem die Lautstärke drastisch senken, da das Laufwerk eben nicht mehr so wild rotieren muss und Ladezeiten sollen verkürzt werden.

    Zitat

    Original von BALOR
    aber nur wegen dir stoned-raider


    der sitzt da immernoch verzweifelt vor


    Jo, ich hab ihn damals ohne weiterer Antwort sitzen lassen...
    Tut mir echt leid. :D


    (btw, der Verweis darauf, dass es in die Hilfe-Sektion gehört... loool. wie lustig von mir *g* richtig besserwisserisch war das)

    Hi,


    ich hätte mal eine Frage: Bekommt Gameware mittlerweile eigentlich eine Pönale, wenn Spiele vor Release verkauft werden?


    Es steht ja jetzt bei jedem Spiel dabei "Ladenverkauf ausnahmslos ab Releasetag", früher war das nicht so.


    Finde ich echt schade, hab mir gern die Spiele vor Release geholt (letztes Spiel das ich bei Gameware vor Release bekommen habe war Super Paper Mario).

    Zitat

    Original von Schamsen
    ich bin mal so frei und erhebe das topic zum iphone thread :D



    Jetzt isses wirklich interessant und wird wohl gekauft.


    Ist echt geil, 3G, GPS, WEISS (!!), 199$ für 8gb.


    Jetzt noch weg von T-Mobile und ein Nicht-grauimportiertes-iPhone wär interessant... :)