Beiträge von Unnamed

    Grüsse!


    Anfangs fand ichs auch recht happig. Hab immer zwischen "hard" und "normal" gewechselt und bei harten fights öfters probieren müssen. Später aber, wenn man endlich gute items/spells und Wynne aufgegabelt hat, wirds doch ziemlich einfach. Bin so lvl 14, laufe grade in den Deep Roads auf "Nightmare" rum und finds momentan eigentlich zu leicht. Nur noch ganz vereinzelt gibts knifflige Kämpfe, potions brauch ich auch so gut wie keine mehr und die ganze spell-Vielfalt nutze ich überhaupt nur noch in den härteren Kämpfen...bin halt auch exzessiver Nutzer des Pause-Modus ^^


    Irgendwie find ichs schade, dass es mir gerade so leicht fällt (ich mag die Herausforderung), aber die Drachen sind nachwievor harte Nüsse.


    Deswegen...einfach dran bleiben...später wirds einfach, so oder so.


    P.S.: Ich hab Morrigan, Wynne, mein DW-Berserker und das Hundi ^^ ...hab alle chars gemin/maxed und naja ich kann niemanen überzeugen oder einschüchtern und keine Schlösser öffnen....dafür sind die Kämpfe leicht *g*