Beiträge von Thamixis

    Keine Ahnung ob das hilft, aber bei Steam kann man das Spiel auch nicht anklicken und anschauen. Man kann es aber runterladen von Steam.


    Dann sollte das bei der Xbox doch auch so sein, hoffentlich.

    Hier ist es nun offiziell bestätigt, das man sich Sachen als F2P dazu kaufen kann.


    http://www.gamestar.de/spiele/…public,44513,3003860.html



    F: Ich interessiere mich nicht wirklich für Flashpoints und Operations, aber werde ich die Möglichkeit bekommen andere Features (einzeln) freizuschalten/zu kaufen, etwa vollen Zugang zu den Schlachtfeldern, extra Charakterslots, Bankfächer und Reise-Features?
    A: Ja! Wenn das Free2Play-Modell live geht werden die Spieler die Möglichkeit bekommen, Schlüssel-Upgrades zu ihrer Spielerfahrung hinzuzukaufen, welche es ihnen erlauben, bestimmte Restriktionen auszuhebeln. Und diese Liste wird stetig erweitert werden. In den kommenden Wochen werden wir weitere Informationen dazu liefern.
    Find ich gut!

    Ja kann mir auch nicht vorstellen das Steam sich den PC Markt entgehen lässt. Wiederum ist dieses Steam Play für Apple ne feine Sache. Valve hat ja gesagt, dass sie viel mehr in Linux stecken wollen.


    Dazu kommt noch, das sie ab September Software anbieten wollen. Auch sehr interessant.

    Das wird es sein. Prince of Persia ist von Steam gekauft, während Heroes of Might & Magic und Anno 2070 im Laden gekauft wurden.


    Vielen Dank für die Hilfe!!! :rock:

    Hey,


    kennt sich jemand von euch mit Ubisoft's Uplay aus?


    Habe folgendes Problem: Beim Steam Summersale habe ich mir Prince of Persia Forgotten Sands gekauft. Da bei Uplay jedes Spiel registriert werden muss, wollte es mit meinen Account verknüpfen.
    Das klappte auch alles tadellos, jedoch wird mir wenn ich Uplay von der Seite aus starte Prince of Persia nicht in meiner Spielesammlung angezeigt. Es sind nur Anno und Heroes of Might & Magic drin.
    Das komische daran ist, wenn ich mich auf der Uplay Website einlogge (nicht das Programm), dann wird mir auch angezeigt, dass das Spiel in meiner Sammlung ist.


    Habe auch schon gegoogelt, aber immer nur gelesen das Uplay Mist ist. Kann es sein das Prince of Persia einfach zu alt ist und einen eigenen Uplay Launcher braucht?


    Jede Hilfe wäre super.


    Gruß
    Thamixis

    Finde auch das Geschmäcker verschieden sind.


    Finde nur das die Einschränkungen ein bisschen krass sind. Bin selber nur PvE Spieler und da die Story ja für jeden frei ist, ist das ziemlich genial. Aber keine Operations zu machen oder nur begrenzt am Raumkampf, PvP und Flashpoints teilzunehmen ist echt ein bisschen blöd. Hoffentlich kann man sich diese Beschränkung via Shop wegkaufen.

    In Deutschland ist leider Dead Island verboten, daher passt das ganz gut mit gameware. Wenn ich nun hier Dead Island GOTY kaufe, muss man sie dann auch bei Steam aktivieren? ?(