Beiträge von AnGer

    Wie man vielleicht am Ava sieht, habe ich mich in den letzten Jahren zum K-On!-Fan gemausert... keine Ahnung warum, aber ich kann mir den Anime immer wieder ansehen. Andere Dauerfavoriten von mir sind Evangelion, Macross, You're Under Arrest, Kaiba, Samurai Champloo, Ghost in the Shell (die Oshii-Filme und Stand Alone Complex gleichermaßen), Aquarian Age, Garden of Sinners, Full Moon wo sagashite, Eureka Seven, Nodame Cantabile und eigentlich alles, was mit Lupin III zu tun hat.


    That's that. :thumbup:

    Name: Andreas
    Alter: 24
    Herkunft: Bayern (eigentlich Landkreis Garmisch, mittlerweile in Augsburg ansässig)
    Beruf: Student (Kunstgeschichte/Anglistik/WiWi)


    Interessen: Musik (spiele selber Gitarre), Photographie, Zocken (obvious), Kochen (und dann essen), Lesen


    Zockerprofil: Eher Handheld- und PC-Zocker als alles andere, Nintendo- und Sega-Fan, ich hasse Online-Co-Op-Shooter und Sportgames und finde Hollywoodgames overrated.

    Morgen;


    Ich wollte mir eigentlich Tales of Graces ƒ für die PlayStation3 vorbestellen. Nun hat Namco vor einiger Zeit angekündigt, dass es für Europa eine spezielle Edition gibt, die nur am ersten Tag verkauft bzw. nur über die Erstauslieferungsmenge verfügbar sein wird – ich finde im Shop allerdings keine Informationen dazu, ob diese Edition auch bei Gameware verfügbar sein wird.


    Könnt ihr mir bitte mitteilen, ob ich bei einer Vorbestellung garantiert diese Edition bekommen werde?


    Herzlichen Dank; AnGer