Beiträge von icebreaker2000

    nimm den H10


    is imho um einiges besser und sieht um welten besser aus.


    außerdem musst du bei den creative dingern einen treiber installieren um sie verwenden zukönnen.






    die is schon veraltet, mit der wirst nicht mehr froh






    EDIT:


    Wenn du dir ne GeForce zulegst, ist ne 6800GT sehr zu empfehlen.


    Hersteller ist imho egal welchen nimmst, die MSI haben sich sehr durch langlebigkeit und übertaktbarkeit ausgezeichnet.

    Prof. ist auf Netzwerk ausgelegt, hat mehr administrationsfunktionen und kann imho mehr benutzerkonten verwalten, iirc kannst damit auch direkt einen FTP Server aufmachen,...




    Für den Privatgebrauch ist die Home Edition normalerweise völlig ausreichen.




    solche Meldungen kannst du die getrost sparen. Wenn du schon deinen Senf beitragen musst, dann sollte er wenigstens Produktiv sein.




    @topic


    Was hast du für eine Grafikkarte und welche Treiberversion?


    Aus was besteht der Rest vom System?


    Hast du irgendwan mal was an den energiespareinstellungen verstellt?




    mir ist die Helisteuerung VIEL zu einfach geraten. Ich will wieder die steuerung aus Desert Combat haben, die ist imho genial.

    ich hab foobar2000 nur kurz verwendet also kenn ich mich nicht sonderlich damit aus, aber ich glaube einfach dass der player dadurch "instabiler" sein wird.


    Glaube das ist der einzige grund wieso sie´s nicht empfehlen.

    Zitat

    Original von Comandante


    Naja, Friends ist ganz nett, aber über King of Queens geht nichts.




    ack, malcom mittendrin is aber fast noch besser.

    Soweit ich informiert bin, sind auf den Dingern ausgesuchte Winbond CH oder BH drauf.


    Die Teiler gehen wie sau.


    Sind laut Winbond ausgelegt auf Spannungen über 3,5V!!!!!


    http://www.anandtech.com/memory/showdoc.aspx?i=2416&p=2




    Zitat

    "Our XP3500 REDLINE eliminates the memory as a potential bottleneck when overclocking. THE REDLINE MEMORY MODULES ARE DESIGNED TO RUN AT HIGHER VOLTAGES UP TO 3.5V AND SUFFICIENT COOLING IS A REQUIREMENT.




    Hier noch ein paar Beispiele aus xs.org


    http://www.xtremesystems.org/f….php?t=61037&page=1&pp=25

    Die TEUFEL dinger sind der absolute Hammer in dieser Preisklasse.




    Die haben so einen satten Bass und die Mittel- und Hochtöner sind verdammt klangstabil.


    Hab einmal das Teufel Concept E Magnum in aktion gehört und mich einfach in die dinger verliebt.




    Werd sie mir eventuell im Sommer kaufen, mal schauen was ich nach der Matura mache.

    Ich hab ne MX500 auf nem func surface 1030 (rauhe seite) mit mouzskatez im einsatz.




    Werd im Sommer vielleicht auf ne MX518 umrüsten, mal schauen wie lange es meine noch macht.




    meine empfehlung für Zocker:




    Low Sense:


    MX518 @ MTW XXL Pad @ Speedtapes




    Mid und High Sense:


    MX518 @ func surface 1030 @ Speedtapes

    Zitat

    Original von ~Ludi~


    jo wollte ma frage wer das nun schon hat un wie das so is nur ne kopie der n64 version oder auch noch en paar coole neuerungen .. und vorallem ob die deutsche version cut is also die es bei UNS in deutschland zu kaufen gibt... ned die Österreicher oder schweiz version ...




    Conquers Bad Fur Day ist wie eh und je.


    Die Piepstöne sind immer noch drinnen, da es nie eine andere Version gegeben hat. Wies mit Live&Reloded is weiß ich nicht.






    hth




    Lik Sang, Gameware, eBay Händler




    Falls du sie dir zulegst, kauf die jap. Version mit der neuesten Firmware, da kannst die ganze Sprache auf deutsch umstellen.


    Alle Games gehen und iirc die euop. UMD Filme auch.




    Die ziemlich neuen Redline XP4000?






    +szx 1280 +szy 1024


    häng einfach das an den Verknüpfungspfad ran, dann hast deine gewünschte auflösung 8)