Beiträge von Garl Vinland

Two Worlds 2 ist nicht (mehr) verbugt und eigentlich auch ein gutes Spiel. Es hat mich nur einfach nicht richtig angesprochen und habe es nach 20h aufgehört zu spielen.

Also den ersten Teil hatte ich mal gespielt. Da ritt ich gegen eine Felswand und das Pferd hat 'nen Senkrechtstarter gemacht XD
    Das war so hart verbuggt was ich da hatte.. Hatte damals kein Internet an meinem PC und war wohl Version 1.0 auf der CD... Also von Two Worlds hab ich wirklich nichts schönes in Erinnerung :D

Hast du vll. die Möglichkeit über Gilden oder so 3 Invites zu bekommen? :P Für mich und nen Kumpel und für gizmo? :D
    Finde ich ja ziemlich geil dass es zu release sowas schon gibt. Zur Not teile ich mir die Kosten für den ersten Account mit einem Kumpel und wenn es nichts isst hat man zumindest nur die Hälfte in den Sand gesetzt :D

Und gerade bei Games wie Tera will man ja auch einfach mal seinen Rechner in's kalte Wasser werfen um zu schauen ob das ganze flüssig läuft.

Gibts ne Möglichkeit das Game für ein paar Tage kostenlos zu testen?

Zu einem Release kommt sowas nie. Sonst würden sämtliche Blindkäufe wegfallen Anfangs.
    Warte noch ~3Monate. War bei Rift z.B. genauso.

@Lord
    Nene da hast du mich falsch verstanden ;D Ich meine nur ob es Anzeichen für einen möglichen Tod gibt ;)
    Ich habe z.B. nach WoW auch Warhammer gespielt und finde es bis heute ziemlich gut. Leider sind die Server absolut leer und im PVP hat man als "Chaos" selten mehr als 3 Gegner :/
    Habe es dann aber aufgehört zu spielen weil es immer wieder zum .exe-Crash kam, die Server immer leerer wurden und ich dann auch wegen der Schule immer weniger Zeit hatte.

Ich werde dann mal Tera weiter beobachten und vll dann in Zukunft die Trial spielen oder bei einem Bekannten den Account stibitzen :P

Danke erstmal allen :D

Und ja Möp, ich hab schon so einiges gespielt und die genannten Bioware Titel gefielen mir auch - Dragon Age 2 mal ausgenommen.

Fallout3 zB hab ich auch schon gespielt, nur halt damals auf der PS3. New Vegas ist mir aber völlig entgangen und das werde ich wohl für nen Schnapper am PC nachholen.
    Gespielt habe ich halt schon so einiges und vermisse halt das alte Feeling. Demon's Souls (Wer es gespielt hat sollte ja wissen dass ich es auch gespielt habe) und Dark Souls gaben mir beide altes Feeling im neuen Gewand; aber nach 1,5 mal durchspielen ist dann auch genug.

An sich bin ich auch keine Grafik-Hüre und älteren Spielen auch nicht völlig abgeneigt (Tales of Symphonia würde ich jederzeit wieder komplett durchspielen).
    Es ging mir dabei einfach auch nur darum dass ich es schade finde dass neuerdings nur Einheitsbrei rauskommt.
    Diablo 3 z.B. fällt mit dem Skillsystem auch schon fast völlig durch bei mir..

Die genannten Spiele wie Drakensang werde ich mir dann mal etwas genauer anschauen und sollten für durchschnittlich 10€ auch kein Beinbruch sein wenn sie doch nicht zu 100% gefallen.
    Bei der Welle an Remakes die zur Zeit erscheint warte ich bei den wirklich älteren Titeln aber noch ein wenig ob da nicht noch was kommt. Meist gibt's ja dann noch Bonus-Missionen ect. dazu.

Der Grimrock Titel gefällt mir nach dem ersten Eindruck nicht NUR wegen der Textur nicht.. ich Spiel ja auch zur Zeit GBA Games auf dem Weg zur Akademie.
    An sich habe ich auch nichts gegen MMO's. Habe damals auch WoW:Burning Cruisade mit Klassenkameraden gern gespielt und auch in den späteren AddOns einige Monate damit verbracht.
    Aber da einem von der Community das Skillen/Equippen/Craften mitlerweile auch abgenommen wurde; vorallem im PVP, und mit MoP dann auch von Blizz (Yay ganze 3 Auswahlmöglichkeiten alle 15lvl), vergeht mir halt die Lust sich länger als 2 Tage mit sowas zu beschäftigen.
    Ich spiele lieber RPG's wo ich nach einer Weile merke dass ich da MEINEN Charakter steuer. Das ist bei Titeln wie DA:O und ME1-3 ja noch möglich.
    Auch bei Dead Space 2 fiel mehr der RP-Aspekt auf und gefiel mir sehr. Spiele wie Tales of Vesperia oder White Knight Chronicles bieten vll. da nicht solche Freiheiten, aber haben wenigstens interessante Storys die einen an der Stange halten..

Also Drakensang, Risen und New Vegas mal genauer anschauen ;) Danke!
    Bei Kingdom of Amalur weiß ich nicht so genau :D Hab mal die Demo auf der XBox gespielt.. ich weiß nicht ob ich es mag oder nicht :D Die Grafik erinnert mich wohl i-wie unbewusst zu sehr an Fable was ich nur schlecht in Erinnerung habe...auch trotz Durchspielen :D

Als ich Witcher erwähnte meinte ich eigtl allgemein alle Witcher Teile ;D
    Also auch den zweiten :P

Aber so etwas in der Richtung gibt es nicht mehr? Grimrock spricht mich jetzt nicht so an :D An sich alles ganz cool..aber da ich gerne mal Spiele länger als 15h spiele, finde ich es doch etwas nervig immer die selbe Textur zu sehen. :D

Sowas wie Dragon Age: Origins ect wäre toll.. wo man von allem etwas hat:
    Akzeptable Story
    Akzeptables Kampfsystem
    Bisschen Crafting
    Bisschen Spellgedöns

So ein 0815 RPG aber wenn es geht nicht zu alt.
    Die letzten Games die ich für die XBOX gekauft habe waren auch alle Release-Date:2008
    In letzter Zeit kommt echt nichts brauchbares!? :s

Naja hab einen neuen PC und dachte mir: "Jetzt zockste ma was G'scheites"
    Aber wie schon gesagt..außer Shooter und MMOs scheint es für den PC nichts mehr zu geben-.-

Titel wie Skyrim (Was ich jetzt trotz 96h Spielzeit nicht wirklich mochte) und Dragon Age oder Mass Effect hab ich ja schon auf der Konsole gespielt.

Auf den Covern der ganzen Zeitschriften liest man auch nur: Diablo 3, Call of Duty, Tera, Diablo 3, Battlefield, Call of Duty...immer der selbe Müll X(

Drakensang hatte ich auch noch in Erinnerung.
    Hab dann aber i-wann keine Lust mehr gehabt mich da durchzulesen welche Teile wo anzuordnen sind..werde ich wohl doch nochmal machen :D
    Welches Drakensang ist denn nun 1 und welches 2 usw.? XD Die haben nur so Titel wie "Am Fluss der Zeit" ect.

Beim durchstöbern der Spieleliste auf Amazon fällt mir gerade auf dass man auf dem PC wohl nur noch Shooter und MMO's spielen kann...-.-

So..bin mit meiner Suche langsam am Ende und versuch mal mein Glück in einem renomierten Forum ;D

Was würdet ihr mir als Rollenspiel auf dem PC empfehlen?
    Aber keine halben Sachen wie Bioshock wo der RP gehalt darin besteht seine "Spells" auszuwählen.

Habe auf den Konsolen schon einiges hinter mir wie die Bioware Titel und einige JRPG's.
    Aber auf dem PC muss es doch auch irgendwas empfehlenswertes geben wie z.B. The Witcher.

Fallen da wem spontan einige Titel für den PC ein?
    Mit den Gothic-Teilen inkl. Risen kann ich absolut nichts anfangen.
    Die Two Worlds spiele habe ich auch eher verbuggt in Erinnerung.. :nerv:

Hab als "neuer PC'ler" irgendwie das Gefühl dass mir ein paar Perlen entgehen.

@Lord
    Würdest du denn objektiv behaupten das Spiel hat eine lange Lebenserwartung oder meinst du es wird wie Aion in "naher" Zukunft F2P oder gar offline gehen!?
    Ist zwar immer schwer zu sagen und noch viel zu früh dafür, aber mal so der erste EindrucK? :S
    Bei SW:TOR war es den meisten ja nach den ersten Tagen schon klar dass es so endet wie es nun da steht...

Ich frage weil ich mich eigtl der Meinung von Tenchuu anschließe.. :/

Ich persönlich habe es nicht länger als 2 Stunden in der Trial gespielt.
    Mein alter PC war nicht ganz so erfreut über den Versuch es zu testen und bin mit meinem neuen noch nicht dazu gekommen es zu testen.

Und mit einer DSL1k Leitung überlegt man immer 2mal bevor man mal eben >5gb just2test saugt :D

Wenn jemand Noobtipps für die Trial-Zeit hat - nur her damit :D War damals sehr überfordert..allein vom Interface :(