Ich glaub das kommt morgen,war bisher immer so 1 Tag und dann wars da
Beiträge von kreatur89
-
-
Na bitte "versand erfolgt heute"
Morgen liegts im kasten.
Wäre nett wenn morgen jemand mal schreiben könnte ob mann nen vpn nutzen muss oder nicht. -
@golani
PC Simpsons: Hit and Run
Ist zwar schon älter aber immernoch lustig -
Im Steamstore steht Sleeping Dogs als gewaltgeminderte Fassung für den 17.8. das wird ja die deutsche sein oder?
Bei Amazon steht nur vorbestellbar aber kein Datum.
Nächsten Freitag wirds sich ja zeigen was los ist.
Das mit vpn ist schon immer unerwünscht,allerdings vermute ich das man nicht gleich gesperrt wird wenn man das anwendet.
Hab zumindest noch nie gehört das es jemanden schonmal so ergangen iist und mein account besteht auch noch. -
Keine Ahnung.
Ich hoffe mal das Steam das problemlos schluckt, wenn nicht dann halt wieder mit vpn tunnel.
Cool Anfang nächster Woche kommts rein.
Andored da haste es auf jeden fall am release tag -
Für nen Open World Titel ist das meiner Meinung nach recht wenig
-
Meistens ist es so das man es bei GW am erscheinungstag im Briefksten hat, manchmal auch schon 1-2 Tage vorher.
Ich hab bisher jedes vorbestellte Spiel spätestens amn Erscheinungstag in meinen Händen halten dürfen.(Schleim)
Ergo, wird das aller vorraussicht nach bei Sleeping Dogs auch so sein.
Freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Teil, In UK und anderen Ländern gabs ja recht gute Wertungen.
Einziges großes Manko ist wohl die zu kurze Hauptgeschichte(14 Stunden) -
Wieso Bekloppter?
Darum gehts ja,das man viele spiele nur durch giften oder vpn tunnel aktivieren kann.
Es ist also nicht bekloppter sondern nur ein weiteres trauriges beispiel -
Ich denk mal das da viel heiße Luft dabei ist.
Und wenn wird das wohl eher die Massengifter in Russland und anderen Ländern betreffen,denk mal das die accounts dann beschränkt werden.
Abwarten und Bier trinken :bier2: -
-
Es gibt auch gar keine Cut Version von Dead Island, sondern nur die Originale mit all ihren Schauwerten.
-
Ich hab die Razer Lycosa.
Gefällt mir richtig gut extrem leiser Tastenanschlag und ne schöne blaue Beleuchtung die entweder komplett an ist oder nur WASD beleuchtet
Ach ja nen USB port hat se auch. -
Was meinste denn mit anpassen?
-
Hab ne grad bei Medienversand vorbestellt.
Schön wäre gewesen wenn sie auch ne Gift edition wie bei Machete rausgebracht hätten,mit Figur und anderem Krimskrams -
Jo kommt mit schwerem SPIO/JK Siegel
-
http://www.youtube.com/watch?v=ssHEAOrAdCU&feature=fvwrel
Yeah am 4.Oktober ist es soweit.
Uncut in den VideothekenRutger Hauer
-
Glückwunsch
-
Deadpool kriegt nen eignen film?
Hab nur gelesen das activision an nem deadpool game arbeitet.(golem.de)Ein Directors Cut, Extended oder sonst irgendwas kommt ja heutzutage bei fast jedem Film raus(meist Blue ray exclusiv)
Da bleibt nur zu hoffen das mal wieder Blut aus der Tube zum Einsatz kommt und nicht einfach Cgi drüber geschmissen wird wie bei Pathfinder.
Da tränen mir immer die Augen -
Mir hat Jigsaw als Gegenpart zum Punisher gut gefallen.
Wenn sie aber nen neuen machen dann bitte nur mit Thomas Jane.
Sein Schauspiel passt perfekt für diese Rolle und bitte auf den ersten Film aufbauen.
Und wie gesagt ein bisschen mehr Härte in den Film und gut ist.
Wird aber bestimmt Probleme geben mit der Freigabe in Deutschland.
Beim thema Selbstjustiz rennen die bei uns ja alle heulend im Kreis. -
Ah ok.
Na da werd ich mal zuschlagen.
Glaub die nächsten Tage wird die Karte glühen