wie meinen?
Beiträge von kreatur89
-
-
hab mir den hier grad mal gegeben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Suckling muahaha einfach zu geil.
Das nen ich ein B Movie.
Für interessierte: Den gibts auch komplett auf youtube zusehen im OT.(The Suckling/Sewage Baby)
THE SUCKLING!!!
-
Yeahh grad mein "Hobo with a Shotgun" Mediabook und " Spartacus Gods of the Arena" Steelbook ausm Briefkasten gefischt.
Die Fernsehabende sind gerettet. -
-
Seine Azubine Amanda war die 1. die ihm dankbar war und dann im letzten kam ja ein regelrechter "dankbarkeitsmob" im Iluminaten Style daher und diese Sülzten noch bedeutend in den Abendhimmel.
Darunter war glaub ich auch der Dr. aus dem 1. teil. -
Weil auf dem Cover von Saw Steht:
"nach Sieben Kommt nicht Acht sondern Saw"Und das ist kein Scherz
-
Wer ist denn dieser Sony?
ich muss erstma noch die Hauptquestreihe durch daddeln aber hab einfach zu wenig Zeit.
@ Trailer: -
freu: grad meine The Walking Dead - Limited Comic Box bekommen
.freu
freu
freu
Die macht sich bestimmt gut auf meinem Box Regal. -
Ich fand auch nur Saw 1 gut .. die anderen fand ich eben genau so, wie Tenchuu es beschreibt - unnötige Blutegel am Puls eines grandiosen Thrillers.
Aber Teil 1 ist für mich auf der gleichen Ebene wie z.B. Sieben.Nah...
Sieben ist um Welten besser als Saw 1.
versteh mich nicht falsch ich mag den 1. Saw auch gern aber an Sieben reicht der lange nicht ran. -
Die is ja stark!
Kostet bestimmt auch fast nichts -
Das klingt ja fast wie ne drohung
-
Paranornal activity is och so ne Reihe.
Der 5. Teil ist schon für Halloween 13 angekündigt.
Wie bei saw jedes Jahr Halloween ein neuer Ableger.
Die paranormal Reihe ist noch weitaus gunstiger.
Der 1 Teil hat 15000$ gekostet und weltweit 193 Mio reingeholt -
-
Stimme Cyberblitzbirne voll und ganz zu.
Der 1. war richtig gut vor allem das Ende bleibt im Gedächtnis.
Der 2. ging noch so aber ab den 3. ging's rapide bergab. -
-
Ja 7 Stück.
Aber keine Angst die einfallsreichen Leute von Lionsgate arbeiten schon fleißig an einem Reboot des Franchises.
-
hab mir grad den Red Band Trailer angeschaut und fand das gar nich so schlimm.
Das schlimmste für mich sind solche Schnittgewitter wie bei den Saw Teilen.
Da kriegste ja nen Anfall.Wundert mich übrigens das es bisher bei 7 Teilen geblieben ist.
Hätte wetten könn es geht doch noch irgendwie weiter. -
Manchmal kanns aber auch sein das das Paket schon aufn weg ist, du aber noch keine Mail hast.
Am besten unter "meine Bestellungen" gucken da steht obs versendet ist oder nich -
Och komm schon sei nich so streng mit mir.
-
wenn der Postboote es bringt...