Beiträge von kreatur89

    Ich hab zurzeit eib poroblem mit Aela und der 3. Quest wos um die Werwolftotems geht:


    Und zwar hab ich das Totem gefunden aber Aela ist weg und nicht auffindbar.
    Bei den anderen Totems hat die micvh immer gefragt ob ichs hab und dann sind wir zusamm nach Weißlauf und haben die Dinger platziert.
    dfas geht jetzt aber nicht weil die dumme Kuh nicht da ist.
    Tot ist se auch nicht hab die ganze Höhle mehr als einmal abgesucht und mein letzes savegame is alt.
    Hat jemand ne Idee?

    Hitman Absolution beendet.


    Also ich weiß nich was ich davon halten soll es kommt mir teils eher wie Splinter Cell vor.
    Selten hab ich mich wie in den anderen Hitman Spielen gefühlt - als gnadenloser Jäger, außer in der mission mit dem Maisfeld das war vom feeling her Episch( der Hitman des Zorns :D )
    Naja hat mir trotzdem Spaß gemacht auch ein fader Beigeschmack bleibt.


    Achja das Ende:

    FC3 watscht FC2 ganz locker in allen belangen ab.
    Es gibt auch kein nerviges Abnutzen der Waffen mehr, das haben se zum glück ganz gestrichen.
    Die Gegner spawnen auch nich aller furzlang wieder an der gleichen Stelle.
    Cool find ich wie sie teils im 2er team die Wege und Straßen lang patrouillieren.
    Gibt auch viel mehr zusehen als im Vorgänger, vorallem Tiere und die sind teils richtig gefährlich.
    Insgesamt ist FC3 ein richtig geiles Game geworden.
    10x besser als Teil 2.
    KAUFEN!! :thumbup:

    Hallo.


    Ich glaube irgendwo auf dem Planeten plant eine machthungrige Firma(EA) die Weltherrschafft.
    Durch ihre Inkompetenz kommt es wie es kommen muss: Die Toten erheben sich und fresen die lebenden, die sich dann wiederum...ach ihr wisst schon.


    Jeder wird sich schonmal beim zombiefilm gucken damit befasst haben wie er versuchen würde zu überleben.
    Dafür hab ich den thread eröffnet.
    Solange das Internet und die mobilen Netzwerke noch funktionieren kann man sich hier nützliche Tipps holen(hoffentlich).
    Also Noobs und Pro's reicht euch die Hand um die Katastrophe zu meistern!


    Ps: Ich gehe von Walkern aus.Bei Runnern wäre ich nämlich voll im Arsch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geil!!!! :sabber:
    Da freu ich mich schon richtig derb drauf.
    Wird der Hammer mit Uri Boyka...äh Scott Adkins, der hats einfach voll drauf wie der sich durch seine Filme prügelt(Undisputed 2 und 3).
    Dieser Teil hier hat man höre und staune durchweg positive Kritiken geerntet(Filmstarts gibt 4/5)


    Also sofort HABEN WILL!!!!!!!! :!: