Beiträge von kreatur89

    Kann ich dir nur zustimmen.

    Hab bisher 3 Stunden gespielt und finde es richtig gut.

    Das ständige Gefühl der Bedrohung kommt richtig gut rüber, ich hoffe nur das es im späteren Verlauf nicht so sehr abflaut.

    RE2 REMAKE.


    Endlich mal die Zeit gefunden es mit Leon zu beenden(1.Durchgang)

    Hab 8 Stunden gebraucht, allerdings auch versucht jeden Raum zu plündern und alle Notizen gelesen.

    Nun zum Spiel:


    Ein super Remake haben die leute von Capcom da abgeliefert.

    Die haben es geschafft das Spiel an den heutigen Standard anzupassen ohne den Geist des Originals zu verfälschen.

    Super Grafik, detaillierte Umgebung, nettes Gameplay und feine Horrorstimmung.

    Das einzigste das ich zu bemängeln habe ist, das Leon und Claire sich nach dem Intro bis zum Schluss nur einmal begegnen.

    Fand ich bissl schade da sie im Original sogar sporadisch Funkkontakt halten.

    Aber sonst ganz fein 9/10


    Bitte demnächst noch Nemesis und Code Veronica Remaken.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Packs mal hier rein.

    Ist ein Fan Trailer und ziemlich gut gemacht.

    Hab gestern mal die Demo gezockt.

    Bin überzeugt das hier das bisher beste RE veröffentlicht wird.

    Der 2. Teil war schon immer mein Liebling der Reihe, hab das bestimmt an die 15x durchgesuchtet.

    Gestern also die Demo vom Remake...

    Ich hab mich sofort wieder heimisch gefühlt im RCPD.

    Die Atmosphäre war top, Grafik ist hübsch und der Gore Gehalt steht auf einer Stufe mit SoF 2.

    Ick freu mich drauf:thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiß nicht obs schonmal gepostet wurde,

    bin grad drübergestolpert und fande es recht gut