Ach, wenn man die Lottozahlen dank mathematischer Kombinationen knacken könnte, wäre ich längst Millionär
Es ist reiner Zufall.
Einmal habe ich mein Geburtsdatum sowie die von meinen Eltern und meiner Freundin getippt und habe genug Geld gewonnen, um mir eine der beiden Omega Uhren von Chrono24 leisten zu können, wovon ich träumte
Aber das war nur einmal
Beiträge von Joey
-
-
Nachrichten aus aller Welt: Was hält ihr davon?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,829062,00.html -
Ach mein letztes gelesenes Buch heißt "Wer die Nachtigall stört" von Harper Lee. War ganz OK. Aber nun bin ich auf der Suche nach einer Freundin, deshalb ziehe ich jetzt alle Register und lese "PS: I love you" sowie die Tipps aus diversen Blogs und Webseiten wie www.freundin-finden.net
-
Ich bin voll der DEXTER-Fan
Und Buffy fand ich auch cool(und hübsch).
-
BIn mal wieder auf der Suche nach neuen interessanten sachen die ich zwar eigentlich nicht brauche aber schon irgendwie cool sind.
Heute ist mir in die Richtung was neues aufgefallen was ich eigentlich ziemlich cool finde, muss ich mir nur mal in real ansehen, aber stehen mal weit oben in meiner buy liste
Naja was heißt "sinnlos"...? Ich stehe voll auf Uhren und brauche sie nicht wirklich, obwohl man nicht sagen kann, sie seien sinnlos... Jedenfalls habe ich mir hier gestern wieder eine gebrauchte im Internet gekauft und kann kaum auf den Postbote warten -
Ich steh voll auf Filme von Ingmar Bergman ... Bin ich der einzige?