Beiträge von TheChosenX

    New Super Mario Bros. -> habs mir vor kurzem gekauft und komm von dem Game nicht mehr los. Macht einfach fun!!!! Schlichtes und einfaches Spielprinzip, aber was mich vor Jahren begeistert hat, läßt mich anscheinend heutzutage auch nicht mehr los.


    hat jemand von euch eingentlich schon ne passende und komfortable Tasche für den DS Lite gefunden??? Bin schon verzweifelt am suchen, bei "Lik" möchte ich nicht wirklich was bestellen, jedoch kann ich mir unter der Bezeichnung "Tragetasche DS Lite 80 (orig.Nintendo)dv" nicht wirklich viel vorstellen :(
    Gerade bei Taschen sollte man doch meinen ein Produktfoto wäre sinnvoll.

    hab die Demo auch schon gezockt, leider hab ich mit meiner 7800 üble Grafikfehler :( obwohl er neuste Treiber installiert ist.
    An Überhitzung kann es auch nicht liegen, da andere Game im nachhinein ohne weiteres funktionieren.


    Hoffe das wird bis zum Release behoben - sonst fällt das Game durch den Rost.

    also auf die Wii Konsole freu ich mich schon ... okay, die Grafik ist nicht der burner bis dato, aber ich find die Idee mit dem Controller toll. Bin nur mal gespannt ob sich die Games auch so gut steuern lassen, wie immer in den Videos gezeigt wird.




    Die Lightgun, welche auch vorgestellt worden ist, find ich, trotz dem schlichten Design toll.


    Aber das ist ja auch bekanntlich Geschmackssache.

    499,- bzw. 599,- ist schon echt heftig.




    Das Sony allerdings vom Wii die Idee mit der Steuerung "geklaut" hat, ist echt heftig!!! Da wird sich jemand bei N. ziemlich heftig in den Hintern beissen, zuerst wollen sie den Controller nicht präsentieren, da man ihnen ja die Idee klaunen könnte ... dann wird er präsentiert und Sony denkt sich, ach, ist doch ne tolle Idee, werfen wir den aktuellen Controller ins Klo und machen nen neuen o_O?!




    *sick*

    bock auf ein bißchen wii ? Ne Alter ich rauch kein Weed oO ?!




    Was ist den das für ein bescheuerter Name?


    Okay, Namen sind wie Schall und Rauch - aber dennoch, was war so schlecht an Revolution?




    Bin trotzdem gespannt auf die Konsole :)

    als kleine Ergänzung:




    mein Bekannter hat den ganzen Scheiß beim Zoll reklamiert - ist mit der original Rechnung bei denen aufmarschiert und dann war schluß mit lustig :)




    Sie haben ihm das Geld ( genau 22,5 Euro ) zurückerstatten, sich entschuldigt usw.




    -> und wieder siegt die Gerechtigkeit ;)

    Wußte nicht ob ich den Tread in den vorhandenen Fun Tread reinpacken sollte, denn eigentlich ist es nicht komisch, sondern schon fast zum weinen.




    Hab für einen Bekannten eine low budget Soundkarte geordert, da seine den Spagat gemacht hat. Kurz noch als Begleitinfo - mein Bekannter wohnt in der Schweiz, wenige Kilometer nach der Grenze.




    Jetzt haben die netten Zöllner ihn aufgehalten und durchsucht - die Soundkarte gefunden und da ein Sticker ( NICHT DAS PREISSCHILD !!! ) mit der Aufschrift 246.95 aufgeklebt war, dachten die Spinner die Karte hat soviel gekostet. Das war aber ne Hercules Muse 4.1 Soundkarte die knapp 17 Euro gekostet hat. Da er allerdings keine Rechnung mitgehabt hatte bzw. ich ihm keine gegeben hatte, durfte er jetzt ca. 22 Euro blechen ... oder eben die Karte wegschmeißen *lol*




    Da er die Karte jedoch dringend benötigte hat er die Strafe gezahlt und ist weitergefahren. Komisch nur das er keine Quittung bekommen hat *kopfschüttel* Da hat wohl jemand in die eigene Tasche gearbeitet.




    Jetzt ist er gestern mit dem original Kaufbeleg nochmals zum Zoll gegangen und hat reklamiert ... bin gespannt was da noch rauskommt. Bezweifle aber, dass er sein Geld wieder sehen wird.




    Eigentlich hätte er die Karte nur als "gebraucht" deklarieren sollen, dann wäre die Sache erledigt gewesen, aber nein ....




    Aber das ist doch typisch Zoll, wie kann man glauben das eine stink normale "4.1" Karte so viel kostet?! Das wäre ja genau so als ob mich jemand anhält und sagt, dass mein Butterbrot, welches ich gerade esse, 200 Euro kostet o_O?!

    bin mit C&C nie wirklich warm geworden, aber die Grafik schaut schon mal nicht schlecht aus.




    Gehöre ja eher zur Dune Fraktion -> hierzu sollte mal ein neuer Teil her. Emperor: Battle for Dune könnte mal ein Update vertragen ;)

    nerven die Zufallskämpfe nicht? Das war nämlich bis dato ein Hauptgrund solchen Games aus dem Weg zu gehen. Tolle Story hin oder her, wenn ich alle 2 Sek. von Monstern überrascht werde find ich das nicht mehr witzig.




    Grandia war hier noch ne Ausnahme!

    ähh ich möchte ja nicht Klugscheissern, aber bei meiner Haupauge TV Karte ist es einfach so, dass ich den Videorecorder mit der TV Karte verbinde. Dann im WinTV Toole ein Eingang bestimme ( in diesem Fall den Videoausgang ), geben an wo die MPEG4 File gespeichert werden soll, und fertig!




    Danach kann ich die Mepg4 File wunderbar bearbeiten! Dazu gibt es diverse Tutorials im Netz ( http://www.doom9.net )

    @ ghost dog




    auf der einen Seite hast du natürlich recht, aber was für einen Sinn hat es denn wenn ich eine Mytriel Rüstung oder ein verzaubertes Item finde, wenn es überhaupt keinen Vorteil bringt? Meine Gegner werden ja proportional besser.




    Das leveln hat dann nur noch einen ideellen Wert und seine persönlichen Vorlieben auszuleben aber spielerisch 0 Sinn machen.




    Da freu man sich wenn man einen extrem seltenen Zauber oder sonst was findet und der bringt dann gar nichts, weil der Gegner denkt eine Mücke hätte ihn gestochen ... okay, ist jetzt vielleicht etwas übertrieben dargestellt.




    Aber ich seh in dem ganzen System keinen Sinn - sorry

    das sich die Gegner deinem Level anpassen nervt total!!! Wo ist den bitte da der Anreiz besser zu werden? In einem Rollenspiel soll es doch darum gehen durch Erfahrung besser zu werden.




    Hoffe das ein Patch diesen Schwachsinn behebt. Ich steh lieber vor einem Gebiet und weiss das ich tot bin wenn ich nur einen Schritt weitergehe ... dann steigere ich mich und komm später wieder um den bösen Schurken in den Hintern zu treten. Was aber in dem Fall ja nie passieren wird :?

    schaut echt nicht schlecht aus! aber ich dachte der erste teil sei gerade erst erschienen .... und jetzt ist schon der zweiten teil in der mache? :shock:




    hat sich der erste teil überhaupt gut verkauft???

    Hier mal die Stellungnahme von der Startseite bei GW




    Soeben erreicht uns die Meldung, dass die Collector's Editions von Elder Scrolls 4: Oblivion für PC und auch XBox 360 in sehr geringer Stückzahl produziert wurden. Wir sollten unser bestelltes Kontingent an Collector's Editions zum Release Ende nächster Woche erhalten. Zur Zeit sind noch einige Stück verfügbar. Wer eine Collector's Edition möchte, sollte somit sehr schnell sein, da 2K Games nicht garantiert, dass diese Versionen nachgeliefert werden.




    Das sollte deine Frage beantwortet haben ... oder nicht?


    Soll heißen, wenn du rechtzeitig bestellt hast, dann solltest du ein Game auch bekommen.

    also visuel ist der Film wirklich nicht hui! Hier wird eher eine gute Geschichte erzählt ohne viel technischen Schnick-Schnack. es gibt insgesamt nur 2 Explosionen in dem Film und ansonsten wurde weitgehen auf Effekte verzichtet!




    @ Ludi


    Ich hoffe du hast diesen Kommentar nicht von dem Fernsehsender VIVA, ansonsten müßte ich mir echt an den Kopf greifen. Sorry, der Sender ist einfach nur Schrott und darf eigentlich gar nicht ernst genommen werden.




    Lieber mal den MetaScore ansehen und gegebenenfalls den Reviews des Fernsehsenders SF2 glauben schenken.




    Aber am besten ist, man sieht sich den Film an und urteilt selber

    selten cooler Film! Hab ihn gerade im Kino gesehen und bin immer noch geflasht. Als ich zuerst den Trailer gesehen habe, dachte ich echt das der Film der letzte Müll sei, aber hierzu muß ich meine Meinung revidieren.




    Gute Story, toll inszeniert, "überzeugende" Charaktere ....




    kann den Film nur empfehlen!

    ja ein gutes Gehäuse muß auf alle Fälle her! Am besten eines, beidem man hinten ein 120mm Lüfter und vorne mind. 2x 92mm Lüfter anbringen kann.




    Dann bekommst du erstens eine gute Luftzirkulation ( bei dementsprechenden Kabelmanagement ) hin und zweitens sind die großen Lüfter meist flüsterleise ( Papst, Noiseblocker usw. )




    ne Wasserkühlung kommt mir aber nicht ins Haus, dafür bin ich zu wenig MacGuyver. Das umbauen der Grafikkarte, Northbridge, CPU usw. ist mir etwas zu aufwendig. Du kannst dann zwar ocen bis zum Umfallen, aber die Anschaffungskosten sind doch nicht ganz ohne.