Beiträge von merc1less

    Ein schwarzer Tag für Spiele als Kunstform. Sorry.


    Als nächstes gibt's einen Star Wars extended cut, weil am Ende nicht eindeutig geklärt wurde, ob und wie die Menschen auf dem Planeten in der Nähe des explodierenden Todessterns die herunterfallenden Teile überlebt haben...




    so long...

    Als ich zuerst gelesen hab, dass es nur "erweitert" wird im Sinne von "es bleibt alles beim alten und gut" war ich echt aufgebracht, aber anscheinend wird doch etwas an den Enden gefeilt, was mich recht happy stimmt :)





    HOLD THE LINE ! :D

    Ich glaube, genau das ist der Punkt. ;) Und deswegen DasfieseMöp werde ich auch nicht alle anderen theoretischen Enden auf YT anschauen, die ggf. theoretisch nicht stimmig genug sind. Mein erlebtes Ende wird ja nun nicht schlechter dadurch, dass die anderen Enden vllt. weniger stimmig sind, oder?




    Man kann sich im Internetz auch echt alles zunichte spoilern. Ich wette, 80% aller ME3-Spieler haben nur ein Ende gesehen, aber gefühlt 100% aller Spieler beschweren sich über Ende X, Y, Z, die sie niemals erlebt haben bzw. nur auf YT nachträglich gesehen haben... Wer auf der Shitstorm-Welle mitreiten möchte, gerne.. Für misch? Non! :D







    in diesem Sinne! :)

    Dennoch bin ich happy mit dem Ende, auch wenn ich da zu einer Minderheit wohl gehöre. ^^




    Dann hör auf hier zu posten und bewahr dir das. Je mehr du liest drüber, desto mehr werden Fragen aufgeworfen, die dich umstimmen könnten. Noch ist es nicht zuspät für dich, das gute Gefühl zu bewahren! ;)