Beiträge von Simmy

    Thanks for the reply!


    I am in Berlin at the moment so I'm doubting they can send the game to me on or before Saturday (i.e before I have to go back to work again) which is a shame, but I guess mistakes do happen from time to time.


    It's just painful to have it sitting in front of me and not being able to play it! Ordered it from game ware.at on the 16th so already waited in anticipation for 9 days! Came home from work, checked DHL and then dashed back to work to pick it up... Opened it on the tram home and BAM... "Komplett in Deutsch" :(


    Anyway, never mind I guess. I'll wait for the reply tomorrow.



    Sorry für mein schreckliches Deutsch, ich bin aus Schottland, aber ich will einfach nur um Hilfe bitten.


    Ich bestellte Skyrim für die Xbox 360 von gameware.at (die Englisch-Version) und ich nahmdas Wochenende frei, es zu spielen, wenn ich es ankommen würde heute gesehen habe. Das Paket kam, und ich habe es gerade geöffnet, um herauszufinden, dass es die österreichischedeutsche Version ist: (Ich bin wirklich, wirklich enttäuscht.


    Ich bin nicht böse oder irgendetwas, weil Fehler können passieren, aber bevor ich das Spielöffnen, um zu versuchen, nehme ich an der österreichischen Xbox 360-Version hat keineenglischen Option? Auf der Rückseite steht "Komplett in English", damit ich nichtausgegangen.


    Es ist vor mir sitzt und ich bin absolut zu sterben, es zu spielen - wenn jemand kann mir sagen, ob die AT-Version ist Englisch oder nicht, ich würde es zu schätzen wissen.


    Wenn nicht, weiß jemand die richtige Vorgehensweise auf dem Erhalten der realen Version, die ich bestellt habe? Muss ich es zurück schicken und warten? Ich habe Freitag - Montag freigewählt, vor allem weil ich eine Menge Skyrim spielen wollte, und ich werde ein bisschenenttäuscht, wenn es bis nächste Woche zu sortieren nehmen wird: (


    ANY info wäre sehr hilfreich! Ich habe per E-Mail gameware.at auch, aber ich vermute, esgeschlossen ist, so habe ich werde warten, bis morgen wieder zu hören.


    Danke Jungs!