Beiträge von Ventriloquist.at

    Hi,


    danke für die Tipps!


    Stimmt, ich brauche eigentlich keine Macros etc. Wenn ich mir vorstelle, dass ich früher mit einer Cherry-Tastatur um 10 Euro gezockt habe, dann braucht es vermutlich wirklich keine teure Tastatur.

    Hab mir vor Jahren auch ne Razor gekauft und die geht noch immer, aber da ist das Problem, dass sie ab und an hängen bleibt und ich sie kurz ein und ausstecken muss.

    Die Ducky sprechen mich halt optisch extrem an. Aber 140 Euro ist schon ne Ansage.


    Vielleicht mach ich wirklich einfach einen Runde durch einen Markt und schau mal, was passen könnte - muss zugeben, dass ich daran gar nicht gedacht habe ^^.


    Liebe Grüße nach Innsbruck! Lang ist es her...

    Hi,


    erstmals: Frohe Weihnachten! :)


    Ich habe mir einen neuen Gaming-PC zusammengestellt - endlich. Nach 10 Jahren i5 4690, GTX 970 samt Peripherie habe ich geklotzt und nicht gekleckert :)


    Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer neuen Tastatur und werde aus den vielen YT-Videos und Tests im Netz einfach nicht schlau. Ich glaube, dass ich irgendwo den Tipp hier im Forum bekommen habe (vor einiger Zeit), dass ich mir die Ducky ONE Tastaturen anschauen soll (ich finde den Thread aber nicht mehr dazu).

    Die sprechen mich von der Optik her sehr an und wirken qualitiativ recht sauber verarbeitet.


    Habt ihr Erfahrung mit diesen Keyboards?

    Oder könntet ihr mir was anderes empfehlen? Möchte nach wie vor was mit Kabel und Numblock :)



    Danke!

    Hi,


    brauche euren Rat, ob das sinnvoll ist oder reine Geldverschwendung.


    Ich habe derzeit noch eine GTX 970 mit einem i5 4690 (ohne K), 16GB Ram in meinem Ende 2013 gebauten "Gaming"-PC drin. Aktuell spiele ich BF 5 online (low Settings) mit 50 FPS+ auf 1080p. Es läuft, aber natürlich wäre es schön, wenn es etwas flüssiger laufen würde.


    Aufgrund der Graka-Preise habe ich mir bis dato keinen PC zusammengestellt.

    Jetzt ist meine Frage, ob sich ein Upgrade auf eine GTX 1660 super lohnen würde. Ich bin wegen dem Bottleneck in den Foren nicht schlau geworden. EInmal steht drin, dass das noch passen würde, dann wieder nicht.

    Oder lieber durchbeißen und warten bis die Preise wieder auf ein sinnvolles Niveau gesunken sind und dann dafür mehr ausgeben? Die 550 Euro für die 1660er würd ich noch mit Augenzudrücken in Kauf nehmen, wenn es sich halbwegs lohnt.


    Vielen Dank für eure Meinungen!

    Hi,


    vielen, vielen Dank für die Tipps :)


    Ja die PS2-Tastaturen...das waren noch Zeiten und die haben funktioniert und funktioniert und funktioniert :) Hatte immer die vom MM in IBK. Irgendwas mit Cherry um 9 Euro. Hat aber immer gute Dienste verrrichtet.


    Also die Ducky find ich ja mega! Hab mich ins Design verliebt <3:!::S Ducky one 2 TKL PBT


    Logitech hat auch einige schöne Keyboards am Start und zu einem guten Preis. Sobald der Lockdown und der erste Schwung mal richtig vorbei ist gehe ich in Ruhe zu MM oder E-Tec oder ein anderes Geschäft und tippsle mich durch ;)

    Hi,


    hatte bis jetzt irgendne Razer Tastatur, die hatte Gummi-Domes und hat nun doch schon einige Jahre gehalten. Gibt ja auch die "leisen" mechanischen oder nicht?

    Was habt denn ihr so am Start? Also Hersteller, Preis etc...? :) Ganz neue oder schon einige Jahre alt?


    Danke!

    Hi,


    hoffe, dass ich den richtigen Thread gefunden habe :)


    Ich brauche euren Rat bzgl. einer Gaming-Tastatur. Preislich zwischen ca. 60-150 Euro. Sie sollte beim Tastenanschlag halbwegs leise sein...also das Klicken mag ich nicht so gern. USB zur Verbindung auf den PC, nicht kabellos.


    Viel Schnickschnack muss ich nicht haben.


    Da ich aus den unzähligen Beiträgen auf einer Kaufseite etc nicht so richtig schlau werde hoffe ich auf eure Empfehlungen.


    Vielen Dank!

    Huhu!


    Es wird wieder so sein wie bei AION, dass die deutsch-österreichische Community so lange jammern wird, bis das Spiel totgepatched wird und wieder super simple ist. AION war so super am Anfang...man hat sich richtig Mühe geben müssen, um an gutes Equip zu kommen oder an viel Geld...und dann kam die Patcherei...da mehr Drops, dort mehr Drops...einfach zum Kotzen. Die Bot-User werden ausm Boden schiessen...Goldkauf wiurd angeboten und schon ist das Spiel wieder hinüber...
    Letztendlich schien für mich "Lineage 2" C1-C4 am perfektesten zu sein, aber da brauchte man richtig viel Zeit...und die hab ich ned/nicht mehr ;)


    MfG
    Vent!

    Huhu!


    Hmmmm also für mich klingt das eher enttäuschend. Dachte eigentlich, dass die Grafik recht schön aussieht, weils in den Videos so "gemalt" aussieht. Verstehe auch nicht, dass man keine Skillpunkte/Statpunkte verteilen kann...
    Wer weiß...viellleicht verändern die Designer das Spiel ja doch noch viel. Ich wollte es mir kaufen, aber durch die Einblicke von Mr.L überleg ich mir das jetzt schon.


    MfG
    Venti!

    Kannst ohne Probleme installieren - hab Skyrim bei mir auf 2 Rechnern und am Laptop installiert.


    Einzig und allein ein Savegame würd ich mir mitnehmen, da diese bei Skyrim leider nicht in der Cloud gespeichert werden.


    Ahhh super! Danke! Hmmm vielleicht fang ich nen Magier an ;)


    MfG
    Venti!

    Huhu!


    Bin nicht so erfahren mit Steam und hab eine Frage :)
    Ich fahre über Weihnachten weg und möchte mein Skyrim auf einem anderen PC installieren. Ich brauch mich ja theoretisch nur mit meinem Steamaccount einloggen und kann dann ganz normal spielen oder?
    Hängt ja nur mit meinem Steamaccount zusammen? Oder hab ich da eine Begrenzung der Installationanzahl? ^^


    Dürft zwar ne ziemlich noobige Frage sein...abernich frag lieber bevor ich Scheise baue ;)


    Danke für eure Hilfe!
    Venti!

    Huhu!


    Ebenerzpfeile und Daedric-Pfeile hab ich auch grad ned viele. Manchmal bekommt man Ebenerzpfeile beim Pfeilmacher und/oder Schmied in Einsamkeit. Dürfte aber sicher mit dem Lvl zusammenhängen.
    Derweilen schiess ich einfach mit Elfen, Orken und Zwergenpfeilen.....einfach bis ich 1000 oder mehr von den Ebenerzpfeilen zusammen hab. Und wenn alles ausgeht, dann kommen halt wieder mal die Stahlpfeile zum Einsatz :)


    MfG
    Venti!

    Dark Brotherhood ist ja wieder ziemlich cool :D



    Huhu!


    Jop...hat mir auch sehr gut gefallen. Vorallem weils eine schöne lange Questreihe ist :)
    Sturmmäntel hab auch durchgemacht. Auch sehr cool. Jetzt bin ich grad an der Magierakademie. Hab mal meine schwere Rüssi gegen Magierzeugs ausgetauscht...naja...ich glaub ich muss wieder auf schwere zurückwechseln, da ich einfach viel zu wenig Schaden mit den Zerstörungszauber mache und mcih die Gegner ziemlcih schnell runterklopfen :)
    Mal schauen....Magier würd ich auch gern machen, aber deswegen einen neuen Char anfangen...weiß ned.


    MfG
    Venti!