Beiträge von wearntear

    hallo!
    Frage
    - ich möchte ein Freund ein cooles Geburtstagsgeschenk machen - er
    leibt diese first person shooter Spieler auf xbox - hat Fallout und noch
    ein paar (kann mich nicht wirklich erinnern wie sie heißen) und ich
    möchte ihn einfach ein cooles Spiel kaufen- gibt es was neues am Markt
    dass ihr empfehlen könnt?
    Skyrim
    würde ja nicht in die Kategorie reinpassen oder? (habe nämlich schon
    von viele gehört dass dies ein SUPER Spiel sein soll!)

    Hi!
    Was ich mal wissen wollte, gibts eigentlich einen Mindestbeitrag den man auf seiner paysafecard haben muss um bei Steam zu bezahlen? Bzw. halt dort das konto zu füllen? Weiß das jemand, hab bisher immer nur volle paysafecards gehabt und jetzt hätte ich einen Rest...
    Danke!

    Anscheinend hat niemand deine Frage beantwortet... schade. Also ich habe noch nie was für unter 10€ via Steam gekauft aber ich nehme mal an dass man es mit der Paysafecard machen kann weil es eben als Zahlungsmethode angeboten wird! Hast du dein Auge auf irgendwas spezielles oder war dass einfach eine Allgemeine Frage?

    War am Mitt die Ausstellung- faszinierend! wirklich wirklich toll! War toll kuratiert, viele stücke waren dabei die ich noch nie gesehen habe und die Räume war wunderschön und neu- weiss gar nicht ob ich schon je eine Ausstellung im 2. Stock dort gesehen hab! Auf jeden Fall sehenswürdig! Ein paar Super Artikel gibts auch dazu da kann man sich entweder vorm gehen etwas informieren oder nach der Ausstellung ein paar fragen aufklären!

    na ja laut sämtlich Artikel ist Siri so eine na ja sache... oft gehts oft nicht... super soll es sein wenn es dir ein sms vorliest aber wenn du ihr was sagst versteht sie nichts... ich habs noch nicht also kann ich nur sagen was andere gesagt haben... bin mir noch am überlegen ob ich doch vielleicht das Nexus nim

    Was denkst ihr- sollte man was für online gaming bezahlen müssen oder sollte dies für jeden gratis sein? Ich weiss es nicht.. ich finde dass es immer darauf angkommt... von situation zu situation anders würde ich mal sagen...
    ich bin aber eher so ein Typ der erst dann was zahlt wenn ich was zurück bekomm- bzw eine Chance habe mein Geld zurück zu bekommen oder so irgendwie...