Beiträge von redangle

    @ glZmO:


    An den Temperaturen liegt es nicht. Graka 65°C, CPU 50°C, Tempsensors Mainboard 40°C Und Gehäuse meldet 35°C.


    Ich denke ehr an Speicherleck oder Treiberprob von Nvidia (hab aktuellsten installiert), da die Graka ab und zu nach dem Wechsel von Gebieten im 2d Betrieb bleibt. Heisst hab nur noch 10fps und Graka absolut ruhig anstatt wie eigentlich 40-60fps mit laufedner Kühlung.

    Glaub nicht das es an Xfire liegt.
    Hab ich nähmlich nicht installiert.
    Mal schmeisst der mich nach 10min raus und mal erst nach 3h.


    Denke ehr an Bug mit dem Speichermanagement. Aber das ist ja bei denen Tradition. Selbe macken gab es auch bei Fallout3 und New Vegas.

    hab auch keine mail bekommen.


    Er lädt da kurz etwas runter, sollte die config für dich sein. Danach kommt nochmals eine key Abfrage. Der Key ist gleich dein Anmeldepasswort.


    Und Support, schau mal auf die Seite unten Links hast du ein Chat, da wurde mir in Sekunden geholfen.

    Das Spiel ist einfach göttlich.
    Zocke es jetzt seit etwas ca. 2,5h und fühle mich wie in einer wirklich riesigen trostlosen Welt.


    Hier mal ein paar Screens.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/screenshot21q8dk.png][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/screenshot375ki2.png][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/screenshot4cr8pw.png][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/screenshot51gj30.png]


    Die Grafik ist umwerfend. Alles auf den höchsten Einstellungen gestellt bei 1920x1080. Es läuft durchweg flüssig.
    Die Fernsicht ist mal wieder Atemberaubend, Nebel bzw. Wolken die in Bergen hängen, eine lebendige Tierwelt, einfach genial.



    Und falls jemand fragt, wie man es schon zocken kann - VPN mit nem australischem Server. Die Australier können es schon seit 14Uhr unserer Zeit spielen.

    Im Normalfall ist es so, das man bei Steamspielen die Sprache wechseln kann, ausser es ist ne geschnittene Version die speziell nur auf deutsch verfügbar ist.
    Rage hat z.b. auch keinen englischen Ton auf den DVD's, im Menü von Steam kann man das Spiel aber auf Englisch umstellen, man muss dann halt die anderen
    Sprachdateien runterladen. Und so wars bisher bei allen Spielen die ich auf Steam habe.


    Da kenne ich aber eine sehr grosse Ausnahme.
    Oblivion Goty bei Steam.
    Dieses Spiel lässt sich nicht in der Sprache umstellen. Es kann nur auf Englisch gezockt werden. (was mich persönlich nicht stört)

    Aarrgghhhh!!!


    Kann es kaum erwarten, bis es endlich bei Steam freigeschalten wird.
    Leider müssen wir noch 31h warten (bis Freitag morgen 1:00Uhr).


    Hab es aber auch wie einige andere hier auch über Steam gekauft und preload bereits abgeschlossen.
    Eigentlich hatte ich vor, das Game hier noch schnell zu bestellen, aber als ich heute morgen nochmals die Box von Rage rausgekrammt hatte und dann dieses absolut lächerliche Handbuch gesehen habe (komplett falsch zusammen gesetzt (Seitenzahlen springen, und ab und zu verdreht - nichmal da gibt es eine Qualitätskontrolle), stammt ja schliesslich auch von Bethesda-ZeniMax, habe ich micht doch für denn Kauf über Steam entschiedem.
    Die Postkarten benötige ich nicht und die Karte eigentlich auch nicht, da ich mir die meisst nur 1-2mal anschaue und dann sowieso in der Verpackung wieder landet und diese dann für Ewigkeiten in die Spielekiste.


    Wünsche auch allen viel Spass in Skyrim und ne gute Jagd. :thumbsup:

    Hab vor kurzem Rage durchgezockt.
    Naja musst mich mehr oder weniger dazu zwingen, da ich irgendwie das Gefühl hatte, dass den Entwicklern die Ideen an Quest ausgingen und die Nebenquest nur nochmals einfaches Levelrecyclen war.


    Am Wochenende hab ich jetzt die Slokampagne von BF3 durchgezockt.
    Eine geniale Erzählweise, hat richtig Spass gemacht aber nach meinem Geschmack leider etwas zu kurz.


    Als nächstes dann MW3 und Skyrim.

    @ Van Daale klar bin Pcler.Hab dir hier ne Freundes Anfrage geschickt nimm an dann schick Ich dir meinen Origin Name(aktivier hier im forum aber die funktion damit du nachrichten empfangen kannst) ;)
    Mal eine frage zu der "Pre order box" Kann man die download codes schon voher einlösen oder geht das nicht?


    Hab die schon beide Eingelöst, obwohl ich das Game noch nicht habe.

    Sehr Schade, dass sich noch nichts gerührt hat.


    Wenn es kein Fehler im System ist, dann hab ich das Game zum Release unter Garantie nicht in den Händen.
    Weil wenn der Status von 20% immer noch stimmt, die Fracht erst heute Abend raus geht (wenn es überhaupt schon bei DHL ist), die fahrt von Augsburg nach Rüdersdorf bei Berlin zu lange dauert, damit zu spät für die Weiterverarbeitung und somit noch ein Tag da in Rüdersdorf rumgammelt bis es mir Zugestellt wird X(