Beiträge von Theleon1995

    Hallo Gameaware Community :D
    Ich habe ein Großes Problem bei dem ich mich jetz zuerst an euch wende.
    Ich spiele nun seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir Modern Warfare 3 vorzubestellen, welches ja als 18+ eigestuft ist. Jedoch hab ich ein Problem:
    Letztes Jahr im Urlaub (besser gesagt am heimischen Flughafen) wurde mir das Portmonnaie geklaut. -.- Ich habe natürlich alles neu beantragt (inklusive meinem Ausweiß) jedoch dauert dies natürlich.
    Nun meine eigentliche Frage:
    Brauche ich hier eine Bestimmte Altersverfizierung (wie zb bei Amazon?) oder ist es Ok wenn ich das Bestelle auch ohne Ausweiß ?
    Im vorraus danke für eure Antwort :)


    PS: Ich bin neu hier deswegen sorry es das Thema schon gibt oder dies der falsche Bereich ist :)


    Mfg Theleon