Beiträge von Kitschi

    wenns erst am montag rausgeht, muss ich dienstag bis 13 uhr warzen weil da kommt erst da post fritze und dienstag hab ich aber frei...

    alleine wenn man bei der Bestellung sofort etwas zahlen muss, für etwas wo damals der genaue Releaseday nicht fest stand , dann is das sehr ominös

    Es funktioniert so, dass sie eine Liste haben bei denen gesperrte Waffen reinkommen. Sobald diese verwendet wird, -->Kick


    normal beim ersten kill mit der Waffe wird man meistens nur vom Auto-Admin gekillt, erst beim 2ten mal gekickt/gebannt ;)


    aber es ist trotzdem scheisse, dass die Waffen nicht einfach disabled werden können :thumbdown:

    Sagt mal, wenn man nen eigenen Server hat kann man da nicht direkt die Waffen limitieren wie bei jedem anderen Spiel?
    Frag mich ob die Serveradmins einfach nur behindert sind oder obs nicht geht, weil ich finds bisl fad wenn ich vom Server kickt werd weil ich ne Waffe verwend die ihnen ned passt.


    bei diesem verbuggten Rotz-Spiel geht das nicht so wie viele andere Sachen...

    Das Spiel bzw. die Codes vom Nerd-Pack, werden verschickt sobald sie eintreffen. Da ein spielen vorm Release durch battle.net Aktivierung e nicht möglich ist, ists ziehmlich egal ob das Spiel 3 Wochen, 3 Tage oder 3 Stunden vor Release verschickt wird. Zumal man auf der Battle.net Seite ja den Client schon runterladen kann ...


    Die Online-Verkäufer welche erst zu Release versenden haben halt keine Ahnung, wie so oft.



    eigentlich kommt das von Blizzard, dass das Spiel nicht vorher raus darf :rolleyes:


    ausserdem bin ich nicht so besessen davon gleich zu zocken wenns losgeht ;)


    deswegen würd ich wenn, dann nur die normale Version bestellen, aber iwie ist mir der Preis von über 55 Euro für ein neues Spiel zu deftig...

    wie schaut es denn hier bei Gameware aus mit dem verschicken, darf da auch erst am 15 verschickt werden, wie man es im Inet oft liest???

    Coole Sache. Szenario gefällt mir. Leider habe ich bisher noch kein einziges AC gespielt.


    Hole ich aber gerade - beginnend mit AC1 - nach. :>


    Was müsste ich denn danach spielen um mich auf AC3 vorzubereiten?
    AC2 denke ich mal, aber bei den anderen beiden (ohne Zahl im Titel) bin ich mir nicht sicher. :O


    also Brotherhood is ziemlich gut und erzählt eben den Mittelteil von Ezio's Leben, Revelations geht eben bis zum Ende ;)




    @Topic: ich hoffe AC3 wird besser als Revelations, bzw. so gut wie AC2 und Brotherhood, weil Revelations war mir viel zu kurz und die Welt war viel zu klein :thumbdown:

    also ich hab die PC Demo gestern gezogen und auch schon gespielt


    SP: is jz nicht wirklich lang, gerade zum reinschnupern halt


    MP: erinnert mich ein bischen an WH40k SPacemarine ---> man hat so ne komische Lobby und beim Spielen selbst muss man die Wellen der Gegner abwehren