Beiträge von Kitschi

    heute ist meine PC Version rausgegange, das heißt morgen ist es da :thumbup:


    bin echt schon gespannt was für DirectX 11 Sachen sie eingebaut haben und wie die Grafik im vergleich zu den Konserven ist ;)

    Sagt mal, wird das Spiel irgendwann auch mal offener? Seit 2 Stunden mag einfach kein Spielfluss bei mir reinkommen. Dauernd muss ich nur irgendwelche Tasten drücken, die ne Sequenz starten, ich geh 3 Schritte, drück wieder ne Taste und es folgt wieder ne Sequenz. Vom Free-Running-Gefühl ist da bisher noch nicht viel zu spüren. Ich hoffe, das ist nur ein exzessiv langes Tutorial und wird wieder zur Open World wie in den vorigen Teilen..


    was ich so gelesen habe, soll das ganze "Tutorial" so 8-10 Stunden dauern :thumbdown:

    nachdem ich keinen Thread dazu noch gefunden hab, mach ich einen auf ;)


    also, den ganzen bereits von Ubisoft veröffentlichten Videos nach, dürfte die Grafik ziemlich fein werden und auch das Gameplay schaut nett aus :thumbup:


    K4pNs50wzFE&feature=plcp

    Demnächst wird eine Trilogy Edition erscheinen. Dann kann man die komplette Reihe auch künftig in vollen Zügen auf der PS3 genießen.


    Das Bild aber zeigt "nur" fünf DVD's, also werden die DLC's wahrscheinlich nicht mit dabei sein. Und ME3 soll ja noch mit einigen Story DLC's versorgt werden.


    Besser wäre es, wenn sie noch warten würden, bis ME3 "komplett" ist. Eine Complete Box mit allen DLC's wäre schöner. Aber egal... nächstes Jahr wird das Weihnachtsgeschäft auch irgendwann losgehen... ;)



    laut Gamestar sind praktisch garkeine DLC's auf der Trilogie Edition dabei :thumbdown:

    Gibt es hier jemanden, der Darksiders 2 auf Steam gekauft hat und es bereits geladen hat über Preload? Bei mir steht immer nur 0% Fortschritt, obwohl er lädt und auch in der Windows Taskleiste sieht man den Fortschrittsbalken, aber sobald ich pausiere und später weiter lade, startet er wieder bei 0% und auch der Fortschrittsbalken in der Taskleiste beginnt von vorne. Geht das nur mir so?


    bei mir ladet er ja auch über STeam, obwohl die CD im Laufwerk ist und wenn ich pausiere startet er wieder von vorne :cursing:


    ja aber ohne echtgeld aktionshaus seh ich kein grund mich durchzuqäulen :P hab nun erstma anfang akt2 mit lvl 18 barb aufgehört und mir derweil paar andere chars auf so lvl 8-10 gemacht. geht total schnell mit den items vom haupt char :)


    EDIT: gehts bei euch auch die ganze zeit nicht wegen Error 37?



    bei mir kommt jz dauernd Error 75 :cursing:

    habs installiert aber erst bei 2ten Anlauf, beim ersten gabs nen Fehler bei 69%...


    aber das beste ist sicher, dass ich das Spiel seit Nachmittag habe und gerade kam eine Mail von Gameware, dass mein SPiel versandt wurde :rofl:

    für mich ist es noch immer nur ein Spiel und dort werd ich mir für virtuelles Geld auch vl mal was kaufen oder ein paar gute Sachen für dieses verkaufen, aber ich werd sicher nie echtes Geld für genaugenommen nichts rauswerfen ;)

    das mit dem am Abend gemeinsam zocken klingt fein, aber ich kann eben leider nicht jeden Tag...


    mein Battletag is ----> Kitschi#2552