Beiträge von Kitschi

    groß angekündigt wurde, dass die Taclights abgeschwächt werden in der Reichweite, aber das hat in dem Patch keinen Platz mehr gehabt... für was hat der dann fast 500 MB


    es gibt keine Warteliste zum Joinen ausser bei Map-change, am ANfang hatten aber einige Server ne Warteliste...


    die ausgewählte Uniform wird nicht gespeichert, i muss des jedes mal neu auswählen...


    dann muss ma jz plötzlich manuell a Squad joinen...


    i lad bei 8GB Ram und nem i5-Sandy Bridge über 1 Minute für a Map...


    es Standart-Zielfornrohr bei den Snipergewehren is rumdherum Schwarz, in da Alpha hat ma neben auch alles gesehen und bei den anderen ZF sieht ma rumdherum auch alles...


    die Mörser sind a Frechheit...


    und, dass ma mit ner RPG oder M320 im Auto gekillt wenn ma hinten sitzt is da größte Witz...


    und von der soviel versprochenen Zerstörung is auch net viel da, weil Dice da den Kunden belogen hat!!!


    es kotzt mi einfach an des Game, i hoff nur die versauen B2K net auch so, weil dann krieg i an Anfall

    Jap hab Ich bei mir ging das einfach nicht weiter keine Ahnung wieso und irgendwann hab Ich die CD raus genommen dann hat Origin das Spiel neu runtergeladen und joa seit dem läuft es einigermaßen..Perfomance mässig geht das Spiel auf meiner Kiste aufjedenfall klar aber halt die Abstürze nerven schon..


    bei mir ist es auch so gewesen, die Downloadrate ist immer schnellere gestiegen und dann ist er dauern von 73 auf 60 Prozent zurück gesprungen :cursing:


    ist euch aufgefallen, dass die Waffen jz praktische ewig am Boden liegen bleiben :rofl:


    gestern auf Basar im CQ bei B sind sicher 50 Waffen dort rumglegen nur beim Spawnpoint :thumbup:

    och, es gibt genug bugs in der xbox version. kann man auf den diversen sykrim wikis nachlesen.


    mir selbst sind auch schon einige bugs aufgefallen. vor allem wenn man questgegenstände findet, bevor man dazu die quest bekommen hat. kann man dann einfach nicht mehr abschließen weil das spiel nicht checkt, dass das man das questitem schon hat und trotzdem noch die leere truhe markiert.
    hab dadurch schon einige questitems die gewicht verbrauchen und die ich nicht aus dem inventar bekomme, weil man questgegenstände nicht entfernen kann.


    toll ist auch, wenn man gewisse Questitems hat, aber die Quest noch nicht machen will und man findet zB. so eine Kette in nem Dungeon, dann wird man die auch nicht los bis die Quest beendet ist...


    hab dadurch ein Amulett 5 mal und kanns nicht 4 mal ablegen :thumbdown:


    ich kmom mit der m4 einfach net zurecht. recoil ja, kleineres magazin ja, aber fahr mit ihr da eigentlich ganz gut... wobei sich vom gefühl her g36 und scar kaum unterscheiden, spielt sich ziemlich gleich gut :)


    also ich find die M4 geht ab wie Sau, weil sie so wenig Recoil hat und extremst genau ist :D


    hab damit schon einige weggemäht die ne Scar hatten :rofl:


    zur F2000, hab ich zwar noch net freigeschaltet aber schon ein paar mal aufgehoben und komm iwie garnet klar damit, hab am liebsten die AEK weil sie auch ne extreme RoF hat und mit Foregrip fast keinen Hochschlag :D

    nice...
    extrem gut zu wissen :)


    dann werd ich wohl beim engi wieder auf die scar switchen von der g36 :) (hat mir ohnehin besser gefallen, hab mir aber gedacht, dass die g36 besser is...) wobei ich noch warten muss, wies aussieht nach dem patch jetzt :)


    g3a3 wrud ja auch etwas generft und die m98 sniper is göttlich...


    die Scar hat halt aufgrund des 7,62mm Kalibers nen extremen Recoil und auch nur 20 Kugeln pro Magazin :rolleyes:


    ich nehm gerne die M4 weil die hat 200 Schuss mehr pro Minute und macht dadurch den fehlenden Damage gegenüber der Scar weg ;)

    der Patch kommt diese WOche und soll das Problem beheben ;)


    ich hatte den Fehler vorletzte Woche immer öfters also 2-3 mal beim ersten Joinen und habs seit letzten Montag bis gestern nichtmehr gezockt, aber gestern hatte ich den Fehlern garnie...

    ich kann nur sagen, das Spiel ist so dermaßen geil :sabber:


    hab grad den ersten Drachen erlegt, den man ja in der Haupquest machen muss und ich hab ihn nicht normal gekillt sonder es war so eine geniale Kill-Animation, da ist mein Char auf den Kopf des Drache gehüfpt und hat ihm mit der Axt in den Schädel geschlagen :D


    aber dafür gibts ja auch Mods, damit die Gesichter schöner werden ;)