Beiträge von Mufusion

    Hallo!


    Die „Extras“ der First Edition gibt es bei uns automatisch bei der PC-Version dazu. Wir haben die PC-Version gelistet. Wir hatten die First Edition nie für Konsole im Programm.
    Grüße Marc

    ich wusste nicht das die info seite wenn mann auf den spieletitel klickt für alle systeme die gleiche ist denn wenn mann auf space marine für xbox 360 klickt steht trotzdem ein bonus in der info
    PS. wieso bekommen eigentlich nur die pc spieler einen bonus? sollten nicht alle konsolen gleich "behandelt"werden? (space marine ist eines der ersten spiele die ich für xbox 360 habe und habe da jetzt nicht mitbekommen das die pc spieler bevorzugt werden)

    ich habe mir die first edition (xbox 360) vorbestellt und es wurde folgendes versprochen: reliqien bolter
    alle 4 rüstungssets (space wolves,......,.......,...........)
    wie ic hgelesen habe werden solche bonus items mit codes freigeschaltet die per email kommen doch es kam kene email (release des spiels ist 6.9,gekauft wurde es irgendwann zwischen 20.8 und 30.8) wie lange braucht es bis dieser code kommt oder sollte er schon da sein?