Beiträge von urban


    denke schon, dass es an DHL liegt... weil jetzt einige Probleme mit DHL-Premium hatten...
    aber wie gesagt... regt euch net so auf, vor Freitag könnt ihr es sowieso net spielen...
    wurscht wie :D


    Vor Freitag kann ich es nicht spielen?
    Du meinst doch PC? Irgendwie bin ich da froh das ich weg vom PC Zocken bin.
    Also meine Xbox360 Version läuft einwandfrei, seit 2 Tagen.


    Also ich bin grade in den "Sewers", 40% der Main Story fertig und bin Level 24.
    Da das hier mit dem Spiel nicht vorwärts geht, war ich gezwungen bei Gamestop zuzuschlagen.


    bin auch froh, dat ich schon lange net mehr über pc zocke! über ps3 kannste das jetzt schon zocken und inner freundesliste machen das auch einige!!! woanders haben se ihr game auch schon alle bekommen!!! bekomme ich jetzt wenigstens meine 2 euro versand zurück??? :scratch: