Beiträge von Pitahaya

    Ich hab eigentlich nicht vor etwas über Tricks zu aktivieren. Hatte extra bei gamewar angerufen, kurz vor meiner Bestellung, um mich über die Aktivierun zu erkundigen und mir wurde gesagt das es sich ganz normal aktivieren lässt (UK als auch AT-Version).

    4020628507312


    Manche haben ja geschrieben das ihre Versionen aus Osteuropa kommen etc. aber kenn mich da zu wenig aus. Hab den Code nur mal aus Interesse eingegeben und bin auf heute Nacht echt gespannt obs geht oder nicht :hoff:

    Hab auch abgesucht wie blöd, sollte es wirklich nicht funktionieren ist das ganze ja fast schon kriminell!
    Aber ich will hier jetzt niemanden beschuldigen und warte lieber die Nacht noch ab.

    Jetzt hauts mir aber schon den Vogel raus, gerade eben die Steam-Supportmail bekommen


    "Hallo Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.


    Die Nachricht "Steam - Spiel nicht verfügbar: Dieses Spiel wurde mit Hilfe eines Produktcodes aktiviert, der nur in einer bestimmten geografischen Region gültig ist" zeigt an, dass der von Ihnen erworbene CD Key auf die jeweilige Verkaufsregion beschränkt ist und nur dort zur Verfügung steht.


    Diese geografischen Beschränkungen sind auf der Verpackung des Spieles verzeichnet.


    Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer direkt und fragen Sie nach einer Rückerstattung. Wir können leider diese geografischen Beschränkungen nicht aufheben.


    Achtung: Käufe, die direkt über Steam durchgeführt wurden, unterliegen diesen Beschränkungen nicht."

    Boah regt mich das auf mit der NICHT-AKTIVIERUNG der UK-Version :wacko:
    Wehe die bekommen das nich in den Griff, btw steht auch noch nichts sinnvolles in den Steamforen bis auf die Sache mit der VPN-Verbindung. Dabei kann unter Umständen der Account gebannt werden.
    Und nach der Ankündigung das es keinen RegLock geben wird kanns das ja wohl nich sein mit der VPN-Option :cursing: