Beiträge von Gehirnpfirsich

    Hi.


    Ja da ist alles in Ordnung. Konnte gerade eine Map zocken, die kurz vor Ende wieder gecrashed ist und meinen Fortschritt mitgenommen hat...


    Diese Probleme sind genau die gleichen wie sie zu zig-fach in den BF4 Foren genannt werden.


    Bleibe wohl doch noch dem BF3 treu, das läuft auf Ultra mehr als nur reibungslos ...

    Also ich kann diese Woche keine einzige Karte mehr zocken ... wenns nicht im Ladeschirm abkackt, dann nach 1-2 min in game .... und ich Idiot hol mir auch noch Premium dazu .... damit ich noch schneller abkacke ... hätt ichs online geholt, würde ich es zurückgeben ....

    So ein Mist.


    Wollte mir mal das Zombies Basis Spiel holen bei Amazon, aber die versenden das nicht nach Ö ...


    Nur die Erweiterungen .... fail ...... :heul:

    Nachdem es ja verschiedene card games im Gameware gibt, wollte ich mal nachfragen, ob es hier eigentlich jemanden gibt, der das card game von Star Wars hat, mal gesammelt und gezockt hat , mal gern zocken würde ? :poke: ( Raum Innsbruck)


    Hab das vor über 10 Jahren gesammelt und gezockt, leider ist mir der damalige Freund von diesem Interesse abgesprungen ;( , nun verstauben die für mich wertvollen Karten in meinem Regal.


    Würde mich freuen ^^


    grüsse

    Also so gehts mir bei fast allen geräten :) IMMER ist irgendwas !


    neulich ist mir nachts meine elektrische Zahnbürste von selbst angelaufen, bin erst mal 3 mal gestorben bevor ich ( Horror Fan ) es ins Bad geschafft habe :ups:


    Falls du aus Innsbruck bist, im Mediamarkt haben sie es ausgestellt, da kann man schon ein wenig drauf rumspielen ( tethering mit iphone 4 hat geklappt, er hat sofort ein Update gemeldet ( welches ich aber nicht geladen habe )


    Man merkt natürlich schon einen qualitativen Unterschied ( hauptsächlich am Display ) zu den jedoch mehr als doppelt so teuren Pads.... jedoch ist mir das bewusst und wie gesagt, ich will eigentlich nicht mehr als 200 ausgeben und bin mir dessen technischen Grenzen bewusst.


    Ich möchte einfach nur halbwegs vernünftig, pds laden und lesen können, angenehmer surfen als mit dem iphone 4 , und Mails schreiben. Games wären eine angenehme Nebensache, welche sich im Rahmen von Angry Birds halten.


    Lg

    Mein Augenmerk liegt auch schon ein Weilchen auf dem Archos 10.1 , was hier für den Preis geboten wird, reicht mir vollkommen, ich glaub im Mediamarkt ist es sogar ausgestellt wenn man es mal schnell in die Hand nehmen will....


    Bin mal gespannt auf deinen Test :)

    also ich hab jetzt 3 oder 4 Tage BF3 gezockt, seit gestern abend meldet mir origin , dass mein pw falsch ist, obwohl ich sehr wohl mein pw kenne .... und auch die pw rücksetzen funktion funktioniert nicht....


    das is echt eine bodenlose schweinerei ... das game zurückzugeben ist ja wohl jetzt nicht mehr möglich .... ?