Beiträge von Ehrenfried

    Für alle die es interessiert,
    Noch ist das Spiel offiziell nicht für den dt. Marktplatz freigegeben,
    komischerweise zocken es schon alle aus meiner FL....tztztz....


    So funktioniert es:
    Auf den Link klicken, und die Demo runterladen, wenn ihr die Vollversion kaufen wollt, kommen Fehlermeldungen etc.
    Die 113 Mb Demo runterladen, das 3Mb Update abwarten und dann im Spiel selber auf Unlock Full Game, und tadaaa...


    http://marketplace.xbox.com/de-de/Product/Minecraft-Xbox-360-Edition/66acd000-77fe-1000-9115-d802584111f7?DownloadType=GameDemo&noSplash=1


    Gegen 15Uhr müsste es bei uns auch offiziell verfügbar sein.

    Ich bin seit Jahren nur auf der UK Seite von IGN, und seit heute, egal was ich versuche, bekomme ich immer nur die beschissene deutsche IGN Seite.
    Man lässt mich nichtmehr auf die UK Seit, egal was ich anklicke, selbst wenn ich auf UK oben in der Auswahl klicke kommt immerwieder de.ign.com.
    FUCK YOU!


    Ich will die Scheisse nicht,nur weil ich deutsch bin muss ich doch nicht auch auf dt. Seiten surfen.
    Es gibt einen mächtigen qualitativen Unterschied zw. de.ign und uk.ign (von Jessica mal abgesehen ^^)
    Das geht mir so auf die Eier, gibt es da irgendeine Möglichkeit?

    Mit der Post (DHL) gabs noch nie Probleme, eher mit DPD...wo schon öfters mal ein Schuhabdruck auf dem Paket zu finden war.


    Bestellt & bezahlt hatte ich am 27 April, mit Paypal.
    Ich wette das ich der 101 Bestellung war, und es nur 100x eingekauft wurde.
    Mail ist schon raus.


    Ist halt nur wieder das Klischee, das worauf Du dich wirklich freust, da passiert immer was, während das Game was Du nicht so unbedingt willst,
    das kommt 3 Tage vorher an bevor Du es bestellt hast. ^^

    Wann ist denn mit der UK Version zu rechnen?
    (Also wann trudelt die so ca. bei GW ein.)


    Achja, was ich schon weis, für alle Zocker, in keiner Version gibt es WWII-Symbolik, schade.

    Ich habe die ganzen DLCs die Nacht durchgezogen, hatte die Ewigkeiten schon auf der Pladde.
    Und was soll ich sagen, die waren wirklich sehr sehr gut.


    Shadow Broker, war aber mit abstand der wohl beste.
    Kasumi's stolen memory, war mal was anderes, "James Bond" Style, war echt gut, hab sehr gelacht.
    Overlord war gut, aber nix besonderes.
    Zaeed war ok, muss aber nicht sein.


    Ich freu mich wien Schnitzel auf Teil 3.
    Was mich hier mal zu "einer" Frage bringt.


    @ Gameware Mitarbeiter, falls mal einer hier durchs Forum streunert,


    Wann habt ihr denn die UK version, und wie schnell kann ich die haben? (auf die grausame dt. Synchro verzichte ich dankend)
    Gibt es sowas wie ultraschneller express Versand? ^^

    Vor Freitag kann ich es nicht spielen?
    Du meinst doch PC? Irgendwie bin ich da froh das ich weg vom PC Zocken bin.
    Also meine Xbox360 Version läuft einwandfrei, seit 2 Tagen.


    Also ich bin grade in den "Sewers", 40% der Main Story fertig und bin Level 24.
    Da das hier mit dem Spiel nicht vorwärts geht, war ich gezwungen bei Gamestop zuzuschlagen.

    Ich scheine dafür zu blöd zu sein...


    Ich habe es nach diesem klickmichganzsanft gemacht, aber die Einstellungem beim Laptop...*argh*, ich kapier das nicht.
    sonst hat alles geklappt, war mit ÖsiIP über Lappi online, aber die Drecksbox konnte nicht ins Netz und wurde vom Laptop nicht (mehr) erkannt.


    Falls sich jemand erbarmen kann und mir helfen würde, wäre ich sehr dankbar.

    Natürlich sieht alles gleich aus in jedem CoD Teil seit dem ersten, es ist ja immerhin die gleiche Engine die sie verwenden,
    immernoch die aufgemotzte Quake 3 TA Engine.


    Was ich sehr amüsant finde, bei CoD BO regt sich jeder auf das dort DLC's kommen die "wenig" Inhalt bieten, bei anderen Spielen wo nix an DLC's
    kommt regen sich die gleichen Leute auch drüber auf, und in Spielen wo der DLC nur freigeschaltet wird (Code) rege nsich alle drüber auf das es nur abzocke ist.
    Ehrlich was für eine heulsusengemeinde sind die Zocker inzwischen geworden?


    Ich habe die ersten 2 CoD Teile aufm PC gespielt, waren gut, bis auf Teil 2 der Granatenregen...
    Teil 3 hatte ich damals mangels Xbox360 nie gespielt, und MW1 habe ich aus Neugier (Settingswechsel) gespielt, war aber nicht so meine Welt.
    MW2 hatte ich damals auf PC nur bis zum Schneebasis-Level gespielt.


    Ich habe jetzt ne Xbox360 und habe, aus Interesse am Hype des Games mich entschlossen codBO zu spielen.
    Für mich als alter Zocker, und warscheinlich weil mir das Setting so liegt, ich fand BO wirklich sehr gut, Aufmachung, Erzählstil, Twist, Synchronstimmen im Original.Da hat man sich richtig Mühe gegeben.
    Und auf Veteran wars grausam...was habe ich geflucht.
    Ich war nie Fan vom Multiplayer, aber zum testen um den Hype zu verstehen und um mitreden zu können wenn die Kunden in meiner Videothek drüber reden.
    Nunja was soll ich sagen...Ich bin gleich Prestige 5, extra am samstag aufgestanden wegen doubleXP....


    Ich habe jetzt auch MW1+2 komplett auf der Konsole gespielt, hab mich auf Veteran durchgeflucht.
    Irrwitzigerweise mag ich den Multiplayer von MW1+2 überhaupt nicht.
    Ja es sind sehr gute Spiele, sehr professionel inszeniert, grade der Unterschied zw. MW & MW2 was Erzählstil, Präsentation usw. angeht.
    Und die Szene mit Ghost war unglaublich überraschend.


    Nunja aber ich geh an die Spiel aufgrund das ich schon über 30 bin auch anders ran als die 13j. kiddies die mit Prestige 15 mich immer fertigmachen.
    :D