Beiträge von dam_mic

    Naja Wotlk fand ich noch recht gut, der LK HC fight war einfach nur geil. Hab dann vor 1 Jahr bei Cata Firelands Ragi HC aufgehört, da is mir irgendwie die Lust vergangen.

    schätz mal sowas wie guest keys wirds nicht geben, da eh f2p oder?

    Denk nicht direkt am Anfang aber in Guild Wars 1 gabs sowas schon. Glaub man konnte 24 Stunden mit dem Gästepass spielen.

    Find die M16A3 auch zu op! Nicht umsonst laufen 90% der Sturmsoldaten damit rum. Denk aber, dass die im nächsten Patch abgeschwächt werden wird. Das Clays nicht immer explodieren ist mir auch schon aufgefallen was mich aber mehr stört ist, dass die dinger sofort verschwinden wenn man ich sag mal "verletzt" wird. Wenn sie wenigstens nur verschwinden würden wenn man tot ist und neu spawnen muss aber so sind die Dinger meiner Meinung nach fast nutzlos geworden.