Beiträge von lachsack

    Hallo,


    muss mich jetzt nach 10!! Jahren mal wieder zu Wort melden, obwohl ich zwischenzeitlich "zum Wettbewerb" gehöre.


    Ich bin schon Kunde aus Zeiten da haben sich die gegenseitig Furze mit dem Feuerzeug angezündet und noch Funware geheissen.


    So wie ich Chris und Mark kenne (und ich kenne sie noch gut :high5: ) haben die schon vor der Attacke eine der modernsten (und sichersten) Shoplösungen in der Gamingbranche gehabt.


    Wenn Ihr Chris bei seinem Interview gehört habt, gehen die jetzt IT-Security Wege, die das NOPLUSULTRA in der Branche sind und selbst Amazon zum Neid gereichen würde
    (diese Geldschweine :tongue: ).


    Also KEINE SORGE wegen der Daten. Selbst im Fall der Fälle ist man heute bei Missbrauch ABSOLUT sicher, lediglich der kurze Weg zur Bank ist zu gehen.


    ABER: Wer sein Gameware- Passwort 1:1 auch PAYPAL benutzt (greift sich an den Kopf) der soll es bitte ändern.


    Da diskutiert man über Verschlüsselungsalgorithmen und manche Leute nehmen den Geburtstag als Passwort für den Raketenstart von Interkontinentalraketen.


    Oder wie Mister Bush das Passwort "1111" für Defconstatus der USA weil er nicht gecheckt hat wie man das ändert :heybaby: .


    Also: Absolut kein Grund zur Panik. Ggf. Passwort bei kritischen Shoplösungen ändern.


    Und eine Bitte in eigener Sache, denn UNS kann es morgen treffen und man wünscht dem bösen Wettbewerb nichts Schlechtes :poke: : NICHT überreagieren: Wenn ihr bei GAMEWARE, die der EU- INDUSTRIESTANDARD für Gameshoplösungen sind (LEIDER :scratch: ) dann dürftet ihr nicht mal vor die Tür gehen, weil ihr Angst habt, dass Euch ein Terrorist vor der Tür die Handtasche klaut.


    In diesen Zeit müsen wir (Händler) zusammenstehen, auch wenn mal von links und rechts ein wenig "geknufft" wird.


    Leute: KOPF HOCH :rock:


    Die Münchner