Beiträge von l4m3r

    Ich finde ja es kommt draufan welche Erwartungen man hegt.
    Also ich passe immer auf das sie auch Realistisch sind weil was man gerne haben möchte wird wohl kaum einer genau so programmieren.
    Deshalb geb ich meistens jedem Spiel ne Chance mich zu überzeugen.

    Damit dürften sie es sich aber mit den eingenen Leuten verschertzen.
    Nicht sehr klug.
    Ich habs ma auch gekauft aber wieder gekündigt ist halt ein WoW mit Rifts.
    Aber am Ende geht es wieder nur um Hps und Dps und das ist das was ich nicht ab kann.

    kann ich dir leider net sagen weil das kenn ich nicht.
    Ist ein sehr Action geladenes Spiel wo Story eher nebenbei erzählt wird ein Kampf nach dem andern halt.
    Gegner sind scho gut gemacht gehen in deckung und so weichen den Pfeilen aus.
    Mir macht es Spass hab es scho einmal durchgespielt ;)

    Zitat

    Original von Cyberblitzbirne


    Eigentlich ist es genau das Gegenteil, denn du musst deine Runen geschickt einsetzen... einfaches Diablo-Hack'n'Slay und Button Smashing funzt nur selten. Wohl nicht jedermanns Geschmack. Mir taugt's. :)


    Naja jetzt nimmst meines und behauptest das gegenteil!
    Denn dir Runen werde a)nicht im Spiel erklärt
    b) merkt man dem Spiel total an das es auch für die Console gemacht wurde und daher auch diese Steuerung.
    Das ganze hat meiner Meinung nach nichts mit skill zu tun denn es ist einfach nur nervig wenn es 5 sec braucht bis man nen Shild hochnimmt oder wenn das Target wieder mal auf den Falschen Gegner springt oder oder oder...

    Man kann sich über so vieles aufregen;)
    Die einen Regen sich über DLCs auf die andern über Itemshops.
    Die nächstens über Monatliche Gebühren die andern darüber das in nem F2p Model für die Taschenplätze zahlen müssen.
    Aber alles haben diese sachen alles gemeinsam die Firmen wollenn Geld verdienen und das ist soweit ich weiß kein Verbrechen.
    Solange die Leute Geld haben für irgendwelche Ingame Items geld auszugeben muss ich sagen lass sie doch zeigt nur das die meisten Leute anscheinend zuviel Geld haben.


    Und Thor wenn dich das dermasen aufreget kann man dir nur Raten überhaupt aus dem Mmo sektor ja besser sogar aus dem Spiele Sektor auszusteigen.
    Denn ein Spiel ist nur da um dir ein paar schöne Stunden zu bringen und dem ders dir Verkauft Geld einzubringen also nimm das hin und hab Freude daran oder lass es dann brauchst dich nicht weiter zu ärgern.

    Bin ich der einzige der das Spiel einfach nur Grottenschlecht findet?


    So düstere Atmosphäre das man davon Depresionen bekommen kann
    Kampsystem das absolut 0 Bock macht weiter zu Spielen weil:
    A)Ich brauce 5 sec bis ich mein Schild hochheben kann
    B)Er immer Irgendwas ins Target nimmt
    C)Sinds mehr als 2 Gegner man davonlaufen muss ....
    Also ich habs bei nem Freund paar h Angespielt und muss sagen:"
    Gut das ich es mir NICHT gekauft hab"

    Ich freu mich scho Risieg drauf und mach mal an die ganzen negativen schreie von wegen dumme ki und so /ignore.
    Ich habe mir scho lange gewünscht eine Vertonung in nem MmoRPG das ist halt ein ganz anderes Flair da darf dann mal wieder RPG hinter den Namen stehen und nicht nur noch ein Questgrinden ala böses Spiel mit 3 Buchstaben(Wenn man mal ehrlich ist wiviel Leute lesen da quests?).
    Was passiert dann wenn es nur noch ums maxlvl geht?
    Das eigentliche Motto "Der Weg ist das Ziel" geht verloren und heraus kommen eine Welt der Dps und des Loots in der man den andern nur mehr an dmg Meter und an Gearscore mist ...

    Spiel gefällt mir sehr gut.


    Man darf allerdings kein Rollenspiel erwarten Flair ist so wie früher das Golden Axe am smegadrive.
    Flair ist deshalb gut weil es nicht nur Düster ist (ich mein bei the witcher 2 bekommt man ja depresionen)
    sondern witzig gemacht wenn sich die 2 Charaktere z.b.streiten und sich bissige bemerkungen an den Kopf werfen.
    Man schnetzlet sich halt durch allerlei Gegner die wenn man nicht aufpasst schon mal schaschlik aus einem machen.
    Gut ist auch noch die Rätsel die jetzt nicht soooo schwer sind aber immerhin sind sie da und hellen das Spiel etwas auf denn so gehts nicht nur ums Schnetzeln. Und gerade so situationen beim Rathaus wo man dann so ne Kanone erstürmen muss und damit dann ballern darf rufen scho situationen hervor wo man Spass daran hat.
    Klar die Story ist jetzt nicht mit nem Rpg zu vergleichen aber das ist auch eher ein Hack nSlay.


    Schlecht ist das es noch Probleme mit dem coop Modus gibt viele dieser Propleme liegen zwar beim User(anscheinend können viele ihren Router nicht gescheit einstellen ports freigeben und so).
    Hab es mit nem Freund dann über Tungle zum laufen bekommen weil Online es einfach nicht ging war gleich nochmal soviel spass!


    Würde sagen wer hier Rpg erwartungen hatte ist halt an der falschen Adresse.
    Allerdings ist für mich Witcher2(erwähn ich deshalb weil das anscheinend oft als vergleich genommen wird) ein grottenschlechtes Spiel den das Kampfsystem macht dort 0 Spass man ärgert sich dauernt das der irgendwas falsches ins Target nimmt usw...