Beiträge von l4m3r

    Ich spiel seit 10 Jahren MMos und du willst mir sagen das ich Erfahrung sammel soll?
    Omg erst Informieren dann irgendwelche Äuserungen von sich geben...


    Und das jeder Realease verkackt wurde schliest ja dann auch Swtor ein wen jeder Release verkakt wurde deiner Meinung nach.
    Ich stimme dir aber da nicht zu weil es druchaus auch MMos gab die nicht Warteschlangen Ende nie hatten ...

    Wow hatte auch noch bei EU Launch extreme Wartezeiten sowie bei Release von BC. Von wegen Notlösung: Beim Launch eines größeren MMOs sind Warteschlangen immer vorhanden und ein notwendiges Übel.

    WIrd vom Pulisher gesagt um kosten zu Sparen ja stimmen tut das net Wow war ausverkauft auch beim Eu launch...

    Schon mal gedacht was für für einen Aufschrei das in der Community geben würde? Beispiel: 2 Gleiche Namen, 2 Gleiche Gildennamen. Wer darf seinen behalten und wer nicht? Ganz zu schweigen von den negativen Publicity - deswegen gibts in WoW immer noch zig Geisterserver (guck mal auf Festung der Stürme nach, dort konntest du vor einem Jahr noch per /who Befehl die aktuelle Anzahl der spielenden Allianz/Horde Spieler abrufen). Server zu erstellen is in gewisser Weise ein One-Way-Ticket.

    Bisher ist noch jede Severzusammenlegen eher ruhig vonstatten gegangen .....
    Und WoW ist zwar eine Referenz aber es gibt durchaus auch andere MMOS.... Bei WoW waren zu beginn die Warteschlangen nur eine Notlösung hier sind sie nur eine Ausrede immerhin verkaufte sich WoW einfach besser als erwartet so gut das es sogar ausverkauft war...
    Geistersever wird es wohl immer wieder geben bei MMos mit sehr vielen Severn.
    Zb in Lineage 2 ging die Severzusammenlegen auch sehr ruhig vonstatten. Kein Geflamme nichts.

    Ich find das eher bedenklich nicht sich zu beschweren sondern so etwas einfach über sich ergehen zu lassen oder noch schlimmer die Leute zu Flamen mit Naseweiß Weisheiten wie ober mir von wegen MIMI und so.
    Ist daneben so der Community in den Rücken zu fallen.
    Server kann man zusammenlegen das ist überhaupt nicht Spielspassstörend.
    Aber inzwischen sind die Rufe wohl so laut geworden das sie was unternommen haben heute am Abend hatte ich sehr wenig wartezeit.


    Wegen den Quests kann man durchaus mal ein Paar gimmiks einbaun die fehlen mir halt einfach aber ok es ist solide Standartkost bist auf die vertonung halt. Die Storys sind schon spannend von den Klassen das möcht ich dann auch nicht behaupten nehmen aber sehr unterschidlich fahrt auf.
    Ist aber wieder so eine Geschmakssache.

    Das Spiel hat einige Gute Seiten jedoch auch viele Längen.
    Lange Laufwege selbst mit Mount noch weite Strecken zurückzulegen.
    Kaum abwechslung bei den Quests 30 min zuhörn 5 min Quest 10 min Laufweg die Quests sind immer gehe dorthin käpmfe/sprich/sammle und komme zurück keine Inovationen ...


    Viele sehr Spielstörende Bugs Da bleiben Leute auf ihrem Raumschiff hängen und könenn nirgends woanders hin. Oder sie bleiben In Taris hängen.
    Die Fps sind schon besser geworden aber immer noch verbesserungswürdig.


    Die Infopolitik ist sehr frech da stellen sie zu wenig Sever auf und das einzige was sie sagen das Problem wird sich von selber lösen.
    Alles in allem wollen die wohl Jowood nachmachen großer Name aber wenn sie so weiter machen dürfen sie Nieschenprdukte Programmiern wenn überhaupt..


    Das Balancing hat es wohl nie gegeben.
    Alle werden in einem Bg zusammengeschmissen man darf also Farmbot für die Arbeitslosen spielen die nichts besseres zu tun haben als in einer Woche auf 50 zu sein.
    Die Klassen sind sehr unterschidlich stark im PvP es gibt viel zu viel Stuns und zu wenig andere Sachen Roots zb. fehlen überhaupt.


    Die Skills sind auf höherem Lvl auch extrem teuer bzw. die repkosten hoch vom Crafting braucht man gar net zu sprechen das mus sman wohl erst auf 50 nachziehen..

    Das hat nix mit Fanboytum zu tun. Ich hatte z.B. bisher mit BF3 keinerlei Probleme wohingegen viele mit Abstürzen etc. zu tun hatten, deswegen bin ich aber kein Fanboy. Ich hatte nur das Glück, dass meine Hardware gut lief.


    Es sollte halt nur jedem klar sein, dass man als "early adopter" von großen Launches meist eh die Arschkarte hat. Ich persönlich ziehe daraus einfach meine Schlüsse und das solltest du auch tun.


    Ich warte halt einfach bis das Produkt ausgereift und gebalanced ist, und steige dann ein in ein Spiel, dass rund ist und läuft und lasse mir so die Immersion nicht zunichte machen von möglichen Bugs, Glitches/Cheats und Showstoppern etc, die JEDES Spiel dieser Größe am Anfang hat.

    Hast du völlig Recht wenn du sagst du bist kein Fanboy wenn du dich so verhälst wie du beschreibst allerdings lief das hier ja anders da waren ja die User die Perfomanceprobleme hatten alle Noobs..

    Es gibt Warteschlangen und es gibt Warteschlangen bei Aion hab ich maximal 20 min gewartet hier wartet man bis zu 3 H einfach nur :ncomment:
    Wie ich mir gedacht habe alles nur Fanboyblabla :bla: mit ner billigen Ausrede wird entschudigt das man die Sever füllen wolle dabei will man in wirklichkeit nur Geld sparen. Aber damit haben sie es sich mit all denen Leuten verschertzt die nicht zu allem beifallend Klatschen.

    Ganz einfach weil ich nicht alle MMOS aufzählen wollte .... Aber kannst dich ruhig als Sieger fühlen wenn du dich dann besser fühlst....


    Da heißt es immer, ich sei ein Troll wenn ich mir das Gestottere von dem Lamer durchlese, wird mir übel.


    Wenn Du es nicht der Mühe wert findest, auf korrekte Schreibweise zu achten, was machst Du dann in einem Forum?

    Hmm gute Frage habe noch nie in den AGBS gelesen das vorrausetzung eine Korrekte Rechtschreibung sei ?

    Mal andersrum, welche MMO Launches und Betas hast du denn schon hinter dir l4m3r?
    Darüber hinaus solltest du ein wenig auf deine Rechtschreibung (nicht typos) achten ;) - mir persönlich fällts nämlich etwas schwer jemanden ernst zu nehmen der so etwas hin murkst mit einem nick wie l4m3r und einem Kommentar wie :growup:

    Die Frage ist wohl eher welche nicht!


    Aion
    Aoc
    Warhammer
    Lineage 2
    Everquest 2
    Vanguard


    Alles so eben was to pay am Makrt war in den letzen 10 Jahren..
    Und was ist an meinem Nick auszusetzen den Trage ich schon seit ich Online Game in Foren und wenn du glaubst du kannst über Leute anhand eines Nicks urteilen tust tu mir Leid!


    Zum Thema Rechtschreibung klar könnte ich mir meine Texte durchlesen und die Rechtschreibfehler rausmachen wenn ich wollte das seid ihr mir aber nicht wert denn alles was ihr könnt ist eurer Ego rausputzen und auf große Macker machen und das ist mir gerade mal so ein paar Wörter wert um das ganze ins Richtige Lot zu rücken^^

    Genau solche voreingenommen Ich bin ein Roxxor und du nicht Post bringen mich zum :ups: :growup:
    Du schreibst genau das was ich beanstande das ihr irgendwelche Leute einfach unfähigleit Unterstellt weil an eurem Game kanns ja nicht liegen na wenn das nicht mal Bullshit ist dann heiß ich ab jetzt Hugo!
    Fakt ist die Leute im FFXIV Forum reden genauso geschwollenes und verrücktes Zeug daher wie du.

    Ich wettere nicht gegen das Spiel ich sage nur das ihr Fanboymäßig durch die gegen Trollt die Leute beschuldigt das sie keine Ahnung von Treiber und Hardware haben (Ihr wisst weder meine Hardware noch wiviel ich über Pcs usw weiß) dann kommt ihr daher und sagt bei mir läufts ja auch also muss es ja an dir liegen. Sowas kann ich einfach nicht ab.
    Aion hab ich keinen einzigen schweren Bug gehabt übrigens bei Release. Aoc war ein verhau aber Eq2 ist auch der Client stabiler gewesen (kein Speicher overlow und keine unsichtbaren Wände.)
    Ihr geht nur von euch aus und Posaunt in der Welt rum was für ein Tolles Spiel das nicht ist und jeder der euch dann sagt dies sei nicht objektiv hat dann keine Ahnung vom Pc weil ihr seid ja die besten...
    Sogar die Fancomunity von FFXIV hat rumgeschien es sei alles bestens... und das war ja wohl mal die schlechteste Beta die ich je gesehen hab.
    Das Spiel anisch ist nicht schlecht aber es hat genauso seine macken wie jedes andere auch und es ist noch nicht Releast will heisen wenn die Probleme die ich selber zwar viele nicht hatte aber doch einige User hatten wenn man so mal im Forum rumgelesen hat unter Bugs dann weiß ich eins genau voher wars ne Beta da war das ok ABER wenn das im Release passiert das ein Char unspielbar wird weil er im Ladescreen bleibt oder das sie den Patcher nicht hinbekommen das er bei allen geht dann ist das nicht aktzeptabel. Und genau das ist der Punkt ich schiebe keinem Softwarehersteller mehr soviel Vertrauen vor das ich glaube das beheben sie noch bis dahin.

    Fakt ist wohl das das bei jedem MMo die Fans davon sagen das bisher bugloseste MMO. War bisher in jedem MMo so.
    Und wenn du Probleme wie Performance die bei der Grafik aber sowas von Mies ist einfach abstreitest bist ein Fanboy das ist Fakt.
    Auch das es keine schweren Bugs gab ist hinbug. Zum einem Konnten manche nichtmal in das Game weil der Patcher froh und heiter immer wieder die gleiche Datei runtergeladen hat. Die einzige Lösung war nen Ramriegel auszubaun weil der anscheinend mit mehr als 8Gb Ram nicht zurecht kommt.
    Dann gab es noch Chars die UNWIEDERBRINGLICH im Ladescreen stecken geblieben sind ....
    Auserdem sind bei einigen Ihre Begleiter auf niemehrwiedersehen verschwunden .
    Usw. Usf. Das sind alles Dinge die dem was du da schreibst wiedersprechen.
    Und diese Fanboyhaltung bei mir hat alles geklappt deshalb muss es an dir liegen hängt mir schon zum Hals raus!


    Auch irgend so nen selbsternanten Arbeitslosen äh Progamer zu zitieren ist nicht das gelbe vom Ei

    Boaaaah...soll ich oder soll ich nicht? :D Naja mal 1-2 Nächte drüber schlafen :D

    Kaufs dir auf jedenfall nicht weil irgendjemand hier schreibt es wäre total Bugfrei und es gäbe keine Probleme das Richt zu sehr nach Fanboy.
    Genausowenig allerdings auf Hateposts achten! Am besten du besorgst dir nen Preorderkey uns spielst es mal ein oder zwei tage an und machst dir selber ein Bild.


    Cyberblitzbirne: Duz mußt nicht warten. Die Beta war scon so sauber, dass du keine negativen Efahrugnen wegen Bugs machen wirst.Natürlich gabs hier und da noch Kleinigkeiten, aber nichts, dass den Speilspaß wirklich stört. Kannst also ruhig sofort anfangen.

    Naja ganz so sauber wars dann auch wieder nicht die Startgebiete bis lvl 20 ja waren ganz sauber danach ist man durchaus noch bugfündig geworden. Und die Perfomance hat auch zu wünschen übrig gelassen. Mal sehen wie das dann bei Release ist.

    Is des Spiel auch was für Causuals die wenig Zeit haben und keinen Gruppen Zwang mögen ?


    Definitv ja !
    Wobei Casual ja irgendwie fast ein schimpfwort geworden ist.
    Aber die ganzen Missionen kann man alle fast allein machen du hast einen begleiter der dir hilft.
    Auf Maxlvl sieht allerdings etwas anders aus allerdings weis man noch nicht genau was dazu kommt.