Beiträge von l4m3r

    Du versäumst nixs man kann eh nur bis lvl 13 zocken ist net mehr als ne Demo die auch noch laagt ...
    Meinen key hab ich übrigens bei PC Games gewonnen ;)

    . Aber da hatte das spielen wenigstens einen Sinn.

    Sinn hat ein Spiel immer nur eins es soll einem die Zeitvertreiben mit möglichst schönen Stunden.
    Nun hat jeder andere Vorlieben aber vergessen wird in letzer Zeit immer mehr das jedes MMO nur ein Spiel ist und ein Spiel macht eingentlich nie SINN es ist immer Sinnlos hat den gleichen Sinn wie wenn du 2h lang nen Stein in die Luft wirfst und wieder auffängst.
    Die Frage ist halt was wir daraus machen.
    Ich lass mir halt meinen Feierabend wieder einmal von einem Game so richtig versüßen mit Spannenden bossfights und gutem Gildensystem.
    Das erfreut so richtig das Herz und lässt einem diese Sch. Welt vergessen wo sich alles nur um Macht und Geld dreht.

    Heut kam ein Patch raus gleich um einiges Schwerer geworden auf Normal :D Auserdem wurden die Craftingitems vom lvl her hochgesestzt...
    Bin gespannt ob auch mal ne LVL erhöhung kommt in der Beta lvl 13 ist etwas zzzzZZZzzz

    Zum Thema Geld und Bots:
    https://forum.tera-europe.com/showthread.php?t=21955


    Ähm das Game Spielt sich echt anders als andere MMos die Graphik ist hammer und es hat sehr viele Feauters jetzt schon von denen bei andern MMOs erst in der Zukunft die Rede ist (GIldenlvl, Gildenkrieg, Gildenhousing, Ein Zonesystem wo man Zonen erobern kann usw.)


    Wiviel das Spielen ist mir letzendlich zimlich egal Spass muss es machen alles andere ist nebensache!


    Und Technuu du sollstest mal genau lesen hab da sogar nen Link geschickt wo das kampfsystem erklärt wird.
    Von wegen Combos...


    Zitat:


    Das Kampfsystem in TERA legt Wert auf drei Sachen: Timing, Entfernung
    und genaues Zielen. Weil TERA ein Action-Kampf System verwendet, ist es
    wichtig alle drei Kriterien zu erfüllen, damit man auch trifft und
    Schaden macht! Das heißt, dass das persönliche Können des Spielers von
    großer Wichtigkeit sein wird.


    Das Kampfsystem hat mit Combos nur sehr sehr wenig zu tun es gibt welche aber auch nur bei manchen Klassen sind die sinnvoll bzw. gibt es ne Glyphe für. Also das ist sicher nicht das besondere am Kampfsystem!


    Und Equip ist schon auch sehr wichtig in diesem Game man macht zb mit ner lvl 20 Blauen Waffe gleich mal 100% mehr Schaden als mit ner lvl 20 Grünen..


    Wer vorbestellt darf bei den Betawochenenden mitmachen ;).
    So kann man schon Eindrücke gewinnen nächstes Wochenende gehts bis lvl 32!

    Mal schauen wann denn der Deutsche Client geht ;).
    Und hoffen wir das sie wenigtens ein bischen noch am lvl Cap schrauben wärend der Beta LVL13 ist ja so wie wenn du ne Demo von was Spielst...

    Sieht zum kotzen aus, und dieses "besondere Kampfsystem" gabs schon in Everquest 2 mit den Combos

    Ähm die Graphik ist erstens eine der besten die es derzeit am MMO Markt gibt Unreal 3 Engine. Und 2tesn erzählst du völligen bullshit ich habe Monatelang EQ2 gespielt und das hat nichtmal anähernd ne ähnlichlkeit mit Tera vom Kampfsystem her!
    Wer den Asia style nicht mag mag ihn halt nicht aber zum kotzen schaut das nun wircklich net aus^^


    Zur Erklärung:
    http://tera.onlinewelten.com/articles,id274,0,kampfsystem.html



    Ein Paar Bilder:
    http://community.tera-europe.com/media/screenshots.html



    Asia Style ja.
    Allerdings gibt es eine heiße debatte um die Elins weil sie Censiert wurden.

    Da es noch kein Thread zum Thema Tera gibt erstell ich ihn mal:


    http://community.tera-europe.com/de/home.html


    Von diesem Game ist die Rede.

    Ist ein MMO das mit einem "besonderem Kampsystem" punkten will.


    Hab bisher nur an den Betawochenenden gespielt und muss sagen spielt sich flüssig und mal anders als das herkömliche mmo. Klicker werden aber keine Freude haben an dem Spiel...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    User weg vom Spiel bringen das glaubst du also ist mein Ziel...


    Hast weit gefehlt ich selber Spiel es sogar gern bin auch so wie du auf Stufe 32 allerdings gibt es halt Dinge die den Spielspass trüben und es ärgert mich halt wenn wer auf heile Welt macht und vom besten Start aller Zeiten redet wo das Game noch nicht mal draußen ist.
    Meinen Arbeitskollegen hab ich auch dazu gebracht SWTOR zu zocken nur verheimliche ich halt solche Kinderkranheiten nicht von nem MMo oder mache so aussaugen wie bei mir in meiner Gilde hat es ja auch niemand ... Ich glaub da müssen sie mal die Guckerchenaufmachen die wissen wahrscheinlich netmal wie man die Fps angezeigt bekommt .... Im PVP zb hat bis jetzt noch jeder FPS unter 20 gehabt bei mir und das ist nun mal wircklich eine 5 im Desing.


    Sowas abzustreiten Ärgert mich einfach besonders wenn man dann mit so Aussagen kommt ich solle mal Erfahrung sammeln....


    Vor allem die es sich kaufen wollten haben es sich eh schon gekauft und die andern warten sowiso erstmal ab von daher kann man die Leute sowiso nicht beeinflussen .


    Es ist halt so wenn ich daran denke das auf der letzen Gamescom 15 MMOS vorgestellt wurden und alles Einheitsbrei dann frage ich mich wer das kaufen soll!


    Das ist keine Argumentation die du hier bringst sondern ein blindes verteilen von Urteilen.

    Genau das ist das was ihr macht?
    Ich sag die Fps sind im Keller ihr sagt mir es liegt an mir.


    Ich sag die Quets sind Einheitsbrei?
    Ihr sagt mir das ist bei jedem MMO so


    Ich sage das ist nicht wahr !
    Ihr sagt ich solle erst MMO Erfahrung sammeln


    ALles im allem rede ich über das Spiel während ihr mich beurteilt anstatt über das Spiel zu diskutieren.
    Und das find ich zum :ups:

    Ich habe nur meine Meinung gepostet und meine Sicht der Dinge und kann es nicht ab wenn jemand blödsinn schreibt und Sachen abstreitet die Tatsachen sind. Zb Fps Probleme.
    Deshalb hab ich geschrieben Fanboygebrabbel wenn jemand einfach die User beschuldigt denn am Spiel kann es ja nicht liegen.

    Erst wenn man den "Netiquette Skill" ausgemaxt hat, darf man seine Meinung sagen :D

    Wenn man durch die Blume sagt das jemand dumm ist ist es also ok?
    Wenn man Rechtschreibflames macht weil man nicht richtig argumentieren kann bzw. nicht eine andere Sichtweise zulassen will ist das ok...
    Aber jemand seine Meinung dirket ins Gesicht sagen das ist nicht ok bei euch ... komische Welt !
    Ich bin halt so mach ich im Rl auch so eine Meinug haben und dazu stehen ...

    Würdet ihr diesen Giftzwerg, der offensichtlich GW mit sowas wie Buffed oder MMO-Champion verwechselt nicht dauernd zitieren, wäre er von selber weg.


    Danke für den Giftzwerg man darf anscheinend nicht seine Meinung sagen sofern man Bioware nicht anbetet eurer Meinung nach ...