Beiträge von l4m3r

    So a) ich habe nen key zu verschenken b) steht der 2te key unter diesem Satz den du da zietiert hast das ist nicht der gleiche key!


    Und weil die NDA gefallen ist und wir mal Diskutiert hatten ob das der aktuelle Client ist den wir haben:

    Zitat

    The Elder Scrolls Online v0.171 focuses on stability at high peak user load as we prep for launch day.Please be aware that this is not the build currently on our PTS that has been in the news recently. That version is still in testing and is being refined on our PTS server before it is ready for a mass test. This test focuses on the overall stability of the game’s underlying infrastructure. Our goal for this test is to have very short – or no – login queues and to have an overall smooth user experience for our worldwide audience.



    Ist aus dem Ofiziellen Forum ;)

    Gibt nen gutes Video über die Gruppendungeons fals es wen interesiert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja Mister L ich kann dich durchaus verstehen ! Denn es ist schon sehr oft viel schief gelaufen obwohl teilweise auch die Spieler selber schuld waren (etwa wenn man wegen ner Warteschlange jammert aber per du nicht auf nen andern Server wechseln will....).
    Aber ! Nur weil andere Mist gebaut haben darf man nicht jeden Hersteller in den selben Topf werfen!
    Und nein ich hab keinen Mist erzählt der aktuelle Client den wirst du als Beta tester sofern du nicht ein bezahlter Beta tester bist nie zu gesicht bekommen!
    Dieses Wochenende war ein Stresstest und der war auch ganz klar darauf angelegt ! In der Email war schon angedeutet das es ein Stresstest wird.
    Nun wenn man solche Events nicht mag muss man ja nicht mitmachen aber ich finde es sehr schade das man Spiele schlechtredet bevor sie überhaupt herausen sind. Das ist Mies und ich glaube im Innern weißst du das ich recht habe. Denn eine faire Chance sollte man schon einem Spiel geben will man darüber ein Urteil fällen. Und fair ist es nur wenn man ein Spiel bei Release bewertert nicht davor!

    Das stimmt zwar, aber...


    Das Game erscheint für Frühstarter in ca. 1,5 Monaten und da sind gewisse Punkte halt schon sehr komisch. Unter anderem, dass es noch immer eine NDA gibt. Den Rest sag ich deshalb nicht. 8)


    Ich befürchte, dass mal wieder ein MMO viel zu früh releast wird, hoffe aber das beste. Sonst mach ich wieder mal den Chat aus, überhöre alles Gemecker und spiel es als Skyrim-Nachfolger.


    Nur das 1,5 Monate ne menge Holz sind!
    Denn
    a) Spielt man bei Stresstest nicht mit den aktuellsten Clienten der wir meistens von einem geschlossenem Team getestet
    b)In 1,5 Monaten (es sind ja eher 2 Monate) rinnt noch sehr sehr viel Wasser den Bach runter!
    c)Es ist einfach nicht fair und Zeigt auch nicht von Courage ein Spiel anhand seiner Betaphase zu beurteilen denn in Entwicklung können viele Dinge geschen entscheindent ist aber wie es am Ende dann ist.


    Ob es zu früh realeast wurde wie du schreibst nunja das kannst du erst in 2 Monaten sagen! Aber ich habe halt festgestellt das man von der Beta auf nen Release Clienten nur schwer schließen kann. Es ist einfach von Puplisher zu Puplisher verschieden...

    Zitat

    Was jetzt bei TESO überarbeitet gehört ist die Benutzeroberfläche & Questführung. Im Moment soll man zu Questgebern rennen die nicht mal an dem Ort sind.Die Übersetzung ist noch einerlei... der Deutsch English Mix tut nur etwas in den Augen weh und kippt die Atmosphäre etwas, das wars aber schon.


    Darum stand da ja auch das man das Spiel auf Englisch testen soll ! Der Deutsche Client ist nicht mal halbfertig zb zeigt er dir beim Templar einen ganzen skilltree nicht an ....
    Und du hast anscheinend noch nie gehört was es bedeutet das wort BETA .......... Auserdem stehst du unter der NDA -----
    Vorallem versteh ich immer nicht das das die meisten immer missverstehen das ne Beta zum antesten einen Spiel ist .... Ihr sollt die Sever testen eben zb die Ladezeiten damit das dann bei Release nicht so ist du kannst dir zwar deine Meinung bilden hast sie aber für dich zu behalten bis die NDA gefallen ist! Ist das denn so schwer zu verstehen?

    Völliger Humbug die Steuerung ist der letze Dreck für ein pc Spiel das Spiel war ein ganzes Jahr frei spielbar weil es völlig daneben war. Keine Story, nicht mal genug Mobs um zu Grinden gab es .
    Die schlechten Revwies waren völlig zu Recht.
    Das Crafting System ist zwar komplex aber nicht druchdacht und so unüberschaubar das es schon wieder weh tut. Beispiel Mausgraues Leder, Braunes Leder haben das gleiche Symbol kommen aber unterschiedliche sachen raus wenn man das craften will oder das rezept geht gar nicht weil nicht die richtige Farbe drin ist.
    Grundkomponenten sind schwerer herzustellen als Rüstungen zb.


    Vom LVLN her darfst du eine Videosequensz alle 20h grinden sehen wobei du nur ein paar aufträge alle 24h machen kannst die aber auch wieder nur aus irgendwelchen mobs bestehen die man töten muss.


    Noch dazu kommen das das Spiel sehr Hardwarefressend ist und die Community eine eingeschworene Fangboygemeinschaft ist die nicht die leisteste Kritik an FFXIV vertragen kann denn dann lassen sie kein gutes Haar mehr an einem!
    Es ist völlig abzuraten sich das spiel zu kaufen nichtmal ich als eigentlich Fan Fon Final Fantasy würde jemals jemanden sagen das spiel solle man sich kaufen es ist einfach nur ein graphisch zwar ansprechendes aber ansonten völlig undurchdachtes Spiel das villeicht auf der ps3 Spielbar sein soll von der Steuerung her aber am Pc wirst nur als Beta Tester missbraucht als Zahlender versteht sich.

    Mein Tera-Abenteuer endete bereits nach 2 Wochen.
    War mir dann doch zu stumpf und unfertig.


    Bin wohl nicht mehr so für MMOs zu haben. Habe zur Zeit mit IndieGames o. eSports-Titeln wie DoTa mehr fun.

    Meines ist nach nem Guten Monat vorbei.
    Bis 60 ig hab ich gemacht aber das Nexussystem noch immer net wieder online genommen wurde verzeihe ich net...
    Und stupides grinden für ein paar Ohringe (Daliy Quests) hab ich irgendwie auch keinen bock mehr drauf.

    Sry aber Langweilig ? Ich find es langweilig, Mob ewig lange kiten zu müssen. Weil die einzige "schwierikeit" der Mobs darin besteht, daß die Rüstung, die ja angeblich 80% des Schadens reduziert garnicht zählt , zumindest gefühlt und somit ist das Gemetzel gefühl in D3 für mich Flöten gegangen!
    Im mom ist der Schaden/die Rüstung einfach unbalanciert das ist alles.
    Genauso wie Attakspeed viel zu stark ist ..


    Edit:
    Wohl schon etwas müde gewesen beim Posten!
    Gröbste Rechtschreibfehler ausgebessert wer Fehler findet darf sie behalten!

    suche leute zum zusammenspielen
    l4m3r#1696
    bin lvl 57 Barbar auf der vorletzen schwirkigkeitsstufe act 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Tera eine Legende!

    Naja werd defintiv auf dem PVE Sever Spielen dieses siemlose rumgeganke auf dem PVP Server ist net so mein Ding ..
    So Char ist erstellt auf dem (Deutschen) PVE Sever Kaia!
    Charname: Deepmind
    Pm mich doch sollte wer lust haben zu joinen!