Beiträge von l4m3r

    btw, Sommer 2015 war FF14 das zweit-meistgespielte MMO hinter WoW. Also jetzt nicht unbedingt ein voller Flop.

    Wenn du lesen könntets du würden verstehen das ich voher schon gesagt habe das ja die Spieleranzahl relativ hoch ist das ändert nichts daran das es einen Reboot geben musste der Millionen gekostet hat mit Erfolg etwas machen schaut anders aus auser du würdest eine Firma die in den Kokurrs gegangen ist als erfolgreich bezeichnen... kapichi? Rechtsreibflames kannst da spoarn weil wannst das gescheits glesen hets woas ih do gschribn hob dann dats das versteh. So und jetzt Pfeati!

    sowas in der Art wollt ich auch schon schreiben.Eigentlich ist doch alles nach WoW nur mehr gefloppt bzw stark hinter den Erwartungen zurückgeblieben - Ausnahme FF14

    Das ist nen Scherz oder? FF soll net gefloppt sein? Der einzige Grund warum es das noch gibt ist das Square Enix wohl Milliarden schwer ist!
    Ich mein komplette ÜBerarbeitung des ganzen man konnte 1 Jahr gratis Spielen und selbst das hat nur ein paar Leute Interesiert.
    Ja nach dem Reboot läuft es so einigermaßen gut und dadurch das man Ps3 und Hauptgeschäfts Asien hat wohl nicht so schlecht im Momemt aber das muss man auch weil bis zu Satus Quo hat man mehr Millionen verballert als wohl viele viele MMos zuvor ich denkne mal das einzige Desaster vom Geld her das noch größer war als FFXIV ist SWTOR dann ist aber auch scho zusammengeräumt!


    Und im Moment hat mal halt einen Soliden Itemgrinder hol dir deine Wöchentlichen Marken Grinde jeden Tag deien Instanzen ab und das wars dann...

    Jo Content is scho da ist aber fast ein MMO Grinder nur ohne MMO aber das Interface ist einfach viel zu klein man muss echt bezweifeln ob das für den Fernseher konzeptiert wurde...

    Ich bin gerade am Zocken und das Spiel ist ziemlich der Hammer heist Übrigens Xenoblad Chronicles X (das ist ist ein X keine 10) und ist vom Setting her sehr fesselnd.

    Was sagt ihr eigentlich zu dem Releasy von Type O HD auf dem Pc?
    Ist das Spiel die 20 Euro Wert? Ich hab mir ein paar reviews angesehen aber irgendwie klingt das ganze nicht wirklich Prickeln.
    Matschige Texturen
    und ne Kameraführung das einen schlecht wird ist da zu lesen

    Ich muss sagen der LFR stößt mir auch Sauer auf bei WOW den Rest spielte ich allerdings immer gerne meistens nur bis Maxlvl und dann einmal die Aktuelle Raidini durch eventuell noch bissal HC dann war meistens die Luft raus.
    Ich hatte in Wildstar versucht es bis zum Raiden zu schaffen was aber an fehlender Sozuialkompotenz seitens der Community einfach nur fehlgeschlagen ist. Es ist einfach fürchterlich wie häufig man in MMOS auf Leute trifft die anscheinend nie gelernt haben sich zu benehmen oder etwas Anstand und Ehre Zeigen. Ist natürlich nur meine Persönliche Einschätzung aber ich kann inzwischen nur noch den Kopf schütteln über die Communitys...

    War das denn schon jemals anders?
    Swtor gleiche Lüge
    Alle versagen sie und mögen sie noch so teuer gewesen sein...
    Ich mein bei Wildstar war das absehbar .
    Es war einfach zu schwer für 90% (wenn nicht sogar 98%) der Leute und deshalb würd ich sagen nicht geschäftstüchtig.
    Es sind nicht die Hardcoregamer die das Spiel am Leben erhalten sondern normale Leute die neben einem Spiel auch noch was anderes im Kopf haben.
    Und wenn ich 3 Montate oder 4 Monate grinden muss(und zwar durchsterben bis alle alle Inis intus haben) nur um eine Raidini überhaupt mal zu sehen dann brauch ich mich net Wundern wenn nach dem ersten Monat die Server leer sind und die Hardcore übrigbleiben die dann irgendwann verschwinden weil alleine gibt es sich schlecht an. Wenn ich nen Riesen Schweren Dugeon gemacht habe und niemand Interessierts dann sagen sich viele Leute warum eigentlich .

    Ich habe leider ziemliche Perfomanceproleme.
    Ruckler in den Sequenzen und außerdem bewegen sich stellenweise die Chars in Slow Motion. Irgendwelche Tipps wie man das beheben kann?
    P.s. nein ist nicht deine Graka da ist irgendwass schlecht Programiiert weil das scheint ganz egal zu sein welche Graka du verwendest...

    werd mir wohl nächstes Jahr ne PS4 zulegen müssen wenn ich FF XV spielen will. Es gibt zwar gerüchte über eine PC Version aber was konkretes hab ich noch nicht gelesen weiß wer was genauers?
    Und beim FF 13 erscheint nur der erste Teil aufm pc oder?

    Die Community ist so ähnlich wie die Mmoba Community zumindest auf gleichem Niveau! Will heißen am besten mit ein paar Freunden zocken oder die Finger vom Spiel lassen weil eine sehr gigtige Spielspasszerstörende Comunity auf einem wartet. Endgame ohne Freunde oder gute bekannte unspielbar!

    Habe mich leider satt gespielt an diesem MMO irgendwie ist es nicht so lustig jeden tag daylis zu machen und die gleichen instanzen zu farmen.
    Bezgl. Perfomance nunja viel sind da oft addons schuld oft sogar die hauseigenen das dmg log zb zu deaktiern bringt mal gut 10 fps...