Beiträge von Yazdi

    Und man kann auch sehr effektiv unschuldige Leute als Raubkopierer bezeichnen und ihnen ein Spiel, das sie gekauft haben wegnehmen. Das ist wirklich eine gute Idee. Da kann man sich schon richtig auf TCPA freuen.




    Naja, egal. HL2 war ja nicht so gut; ich hab schon in Ravenholm die Motivation verloren....




    Ich werde jedenfalls nie wieder ein Spiel von Valve kaufen.

    Ok, ich hab in gestern auf Englisch im Haydn gesehen und war sehr beeindruckt. Ich hab eigentlich nicht viel erwartet, aber schon die ersten paar Minuten waren ein Wahnsinn. Die Schlachten waren cool, aber die Dialoge leider noch immer nicht so gut wie die in den ersten 3 Filmen. Es waren zum Glück auch ein paar wirklich lustige Szenen drin, aber der Teil wo die Kinder ermordet werden hat mich dann schon sehr schockiert.


    Alles in allem is der wirklich sehenswert, vor allem in einem Kino, weil vor allem die erste Schlacht auf einem mickrigen Fernseher nie so cool rüberkommt wie auf einer Leinwand.

    Menschenrecht nicht, aber soweit ich weiß normale Gesetze schon. Angeblich gild in D die EULA gar nicht, weil Valve zu viele Rechte bekommt, ist aber nur Hörensagen. Außerdem sollte man verdammt nochmal das Recht haben, ein Spiel zu spielen, das man rechtmäßig erworben hat, ohne dass einem ohne Grund der Account gesperrt wird.

    Nur so mal als Information:


    Kein einziges TFT erreicht die angegebenen Werte bei Grau-Wechseln. Und die Wechsel von Schwarz zu Weiß und umgekehrt sind völlig bedeutungslos.

    Hm, ich glaub ich werd mal was ganz anderes posten:


    Das 26. Internationale Musikfest in Waidhofen a.d. Thaya vom 30.6. bis zum 3.7.


    Donnerstag ist Warming-Up-Day und es spielen überall verschiedene Bands mit freiem Eintritt.


    Beim "richtigen" Festival spielen dann u.a. Roland Neuwirth, die Bluespumpm und Nim Sofyan, die 2004 den österr. World Music Award gewonnen haben. Außerdem kommt John Lee Hooker Jr.


    Es gibt auch Gratis-Camping an der Thaya und, falls es dieses Jahr zustande kommt, Gummistiefel-Weitwerfen und ein Sautrogrennen in der Thaya.




    Website: http://www.folkclub.at/index.p…gcategory&id=75&Itemid=62

    Freu: Ich hab am Freitag meine neue GraKa bekommen und sie hat auf Anhieb funktioniert




    Freu: Wir sind am Samstag mit dem größten Teil von Der Endredaktion von der Schülerzeitung fertig geworden




    Freu: Ich hab einen Einser in Latein!




    Freu: Angeblich krieg ich morgen meinen neuen Bildschirm




    Heul: Ich hab am Do M-Prüfung zwischen 4 und 5




    Edit:


    Bzgl. Vorkasse hab ich gute Erfahrungen mit http://www.mad-moxx.de gemacht.


    Und du könntest dich an das c't wenden. Die haben für sowas eine eigene Rubrik.

    Vienna Art Orchestra - I Helped To Kill The Dance Business


    Vienna Art Orchestra - Insecurity Is The Secret Of Eternal Youth




    Sind beide auf dem Album "Big Band Poesie" das ziemlich genial ist. Genauso wie "All That Strauss".




    <- großer VAO-Fan ;)

    Freu: Mein Bildschirm kommt spätestensin 2 Wochen und ich krieg bald meine neue GraKa. Und das Wochenende ist Sportlerball, wo ich vielleicht hingeh um bestimmte Leute zu treffen ;)




    Heul: Ich hab am Dienstag Latein-SA und kann überhaupt nichts. Und wenn die nichts wird, ahb ich ein Riesen-Problem.

    Sry, bin anscheinend schon so auf Firefox fixiert, dass ich mich verlesen hab ^^"


    Ich freu mich jedenfalls auf Ep3, bleibt nur zu hoffen, dasss der Film so gut wird wie das Spiel ausschaut...

    Ich glaub er meint, dass Anni zwischen den Filmen 10 Jahre älter geworden ist, aber die Prinzessin keinen Tag gealtert ist.


    Und die Bilder gehen bei mir auch nicht....

    Folgendes hab ich in den Support-Bereich geschrieben:

    Zitat

    I got an e-mail telling me that my Steam account was disabled because I apparently used a key that was involved in getting free access to Half-Life 2 and that ended with FAY98.


    I never used this key and I actually own Half-Life 2 (even the Collector's Edition Tin Box) already.

    Und diese wahnsinnig hilfreiche Antwort hab ich bekommen

    Ich hab jetzt nochmal nachgehakt und ich hoffe das erledigt sich, sonst hat Valve noch einen Kunden verloren....

    Grml, Steam ist so ziemlich die schlechteste Erfindung aller Zeiten, bzw. in meinem Fall eher die Admins. Diese Idioten haben meinen Account disabled, owohl ich gar nichts gemacht hab. Verdammte Idioten, jetzt hab ich 70€ für die CE gezahlt und kanns nicht spielen. Wenn das so weitergeht werd ich Valve boykottieren.