Beiträge von Yazdi

    Insofern, dass die meisten von meinen Freunden zwei X-Chromosome haben, kann ich das bestätigen: Bei Frauen ist es nicht anders als bei Männern: Natürlich schauen sie sich lieber schöne Männer an, und so einer hat natürlich auch am Anfang einen Vorteil, aber bei Langzeitbeziehungen kommts sowieso immer mehr auf die Persönlichkeit an, solange diese andere Person nicht abgrundtief hässlich ist...

    Falls es ein XP is, sind glaub ich 80°C noch ok. So weit würd ichs sowieso nicht kommen lassen. Alles über 70°C ist bei einem XP inakzeptabel...




    Bei den 64 bin ich mir nicht sicher. Schau einfach auf http://www.amd.com

    freu: Heute ist "fom winde ferfeelt" gekommen (cooles Buch) und morgen kommt wahscheinlich der neue Joystick.




    heul: Übermorgen Französisch-Schularbeit und ich kann eigentlich nur heute lernen (morgen 10 Stunden wegen Volleyball).




    heul2: Freitag in einer Woche Latein-SA. Mehr muss dazu ja nicht gesagt werden...

    Hi, ich werde mir in nächster Zeit wahrscheinlich eine PS2 zulegen und ich würde gerne wissen, ob am Anfang erst mal eine Memorycard reicht, oder ob es gscheiter ist, gleich die 2er Packung zu kaufen.

    Erst lesen, dann posten: Man kann aus dem TLP ganz einfach entnehmen, dass er es schon hat, und wissen will, ob er auf das neue umsteigen muss, um online spielen zu können, oder nicht.

    Zitat

    Original von sinnFeiN


    allentsteig


    hi @ bundesheer :D


    Bah, das sind immer die ärgsten. Ich hab gar nicht gewusst, dass die in Uniform dort rausgelassen werden.




    ...Wobei stockbesoffene, stagedivende Bundesheerler schon ganz lustig sind :D

    Im Waldviertel..... Hm, das is gar nicht so leicht...


    In Waidhofen/Thaya das Igel, falls man Folkmusic mag, und in Allentsteig gibts das Avalon mit ziemlich verschiedener Musik (Metal, Hip-Hop, Rock etc.) und das hat auch eine ziemlich coole Atmosphäre (ist in einem uralten Haus in dem früher mal ein Kino war). Discos gibts in der Umgebung mehrere, z.B. in Vitis die Eve-Bar (teilweise tief, teilweise ok), in Heidenreichstein (bin mir nicht ganz sicher obs dort ist) das Ypsilon (am Meeresgrund...) in Gerweis Schindler (nicht so schlimm) und Concorde (tief, sehr tief). Es gibt noch ein paar andere, aber die kenn ich nicht gut.

    Auch bekannt als Palladium oder NGCSB. Stell dir Steam vor, einfach nur für den kompletten PC. So kann die Computerindustrie hardwareseitig alles mögliche einfach verbieten.




    Jetzt kennst du wen, dem es passiert ist. Und ich hab es bei GW bestellt. Und der ach so tolle Steam Support hat mich immer nur mit der Standard-Antwort abgespeist, dass sie keine Fehler machen.