Beiträge von Yazdi

    Hast du jetzt Windows XP? Dann kannst du "Eigene Dateien" verschieben, indem du drauf rechtsklickst und in den Eigenschaften das "Ziel" änderst. "Dokumente und Einstellungen" kann man afaik nicht ändern, aber ich hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt. Du könntest ja in der Registry nach dem String mit dem Pfad suchen, aber ich würd vorher noch auf einschlägigen Websites nach irgendeiner anderen Lösung suchen.

    Komisch. Verwendest du irgendeine spezielle Zugangssoftware? Funktionierts vielleicht, wenn du die IP von deinem PC als Gateway eingibst?




    Wie ist der PC mit dem Router verbunden? W-LAN, oder mit einem Kabel?

    Windows XP? Da musst du während der Installation die Treiber integrieren. Da is ganz am Anfang die Option, dass du F5 oder F6 drücken kannst, wenn du SATA-Treiber installieren willst.

    Soweit ich weiß sollte man Linsen nicht länger drin lassen als ~12 Stunden, kommt aber drauf an obs harte oder weiche sind. Harte gehen afaik länger. Außerdem dürfte man die, falls ich mich richtig erinner, nur beim Optiker kriegen.

    Sicher, aber man muss schon seine Augen benutzen um sie hier finden zu können. Die Angabe "Herkunft: England" ist aber auch wirklich missverständlich. Außerdem gehört das ins gameware.at Forum.

    Hab zwar den gleichen Fehler, versteh aber nicht ganz wo das Problem ist. Ich bin mir sicher, dass es wichtigeres gibt, als einen kleinen kosmetischen Fehler in einem Browser zu korrigieren, vor allem wenn man bedenkt, dass der Fehler die Navigation auf der Seite kein bisschen beeinträchtigt.

    Wow, was für eine Leistung. Sie haben ein paar Blogging-tools in die Gecko-Engine integriert. Ist das nicht revolutionär? Abgesehen ist wegen den derzeitigen Stabilitätsproblemen beim Firefox sowieso Opera die bessere Wahl.




    Edit: Mein Enthusiasmus liegt hauptsächlich an meiner "Liebe" für Blogs.

    Kommt, wie gesagt, immer auf den Händler an. Wenn man bei einem Händler kauft, der sowas bekanntermaßen macht, muss man eben zum Hersteller. Mir is jedenfalls (abgesehen von Festplatten) meistens der Händler lieber.

    Zitat

    Original von Schamsen


    Von der Gewährleistung hast aber nach 6 monaten defakto nüsse :D

    Nicht bei einem guten Shop. Die ersetzen oft bis knapp vor Ende der 2 Jahre ohne Probleme.

    Zitat

    Original von Stoned-Raider


    Ausserdem hat der iPod Video 30gb die die PSP nicht hat und einen 20 Stunden Akku (oke wie's beim Videoschauen ausschaut weiss i nit).

    Alles schon erwähnt.

    Das geht natürlich auch, nur ich geh lieber über den Händler, weil die gesetzl. Gewährleistung afaik normalerweise ber den abgewickelt wird.

    Zitat

    Original von Schamsen


    Ich brauch atm nix, aber irgendwas nächstes jahr wird sicher was neues fällig und da wirds wohl der 30er ipod video. Einfach da ich dass design klasse finde und auch das drummherum stimmt

    In deinem Falls is dann der wahrscheinlich eh die bessere Wahl und nächstes Jahr gibts vielleicht auch schon eine neuere Version davon bzw. er is billiger.

    Zitat

    Original von Dani


    .....auf conrad.de kostet sie glaub ich 326 euro und da is der versand dann gratis- was machts schon wenns in deutschland is? die liefern auch nach österreich

    Da gibts oft Probleme mit der Gewährleistung. Deswegen ist es meistens besser, wenn man sie da kauft, wo man lebt.

    Zitat

    Original von kr4ss


    Danke, bin ein Linux noob, mach mich nicht fertig :) , war immer der meinung der Kern wär Unix *gg*, ich dachte an das neue Suse V10 Live. Sind ja auch über 1 GB und wollte das eben nicht 2 mal ziehen. Danke :)

    *g* Kein Problem, ich war ein bissl in Eile und deswegen ein bissl "unwirsch" ;)




    Von dem hab ich noch nix gehört, aber für Anfänger is das sicher nicht schlecht. Auf http://www.pro-linux.de gibts übrigens ein paar ziemlich gute Artikel zu verschieden Theme rund um GNU/Linux.