Beiträge von Yazdi

    Gibt aber keine Garantie, dass du das auch machen kannst, außer du wirst von denen spezifisch angefordert, und nichteinmal dann is es sicher, auch wenns ziemlich wahrscheinlich ist.


    Falls es für die nächsten Musterungstermine (wahrscheinlich Oktober 06) interessant ist: Mein Bruder ist erzeit in Wien beim Caritas-Flüchtlingshaus in der Robert Hamerling-Gasse und meint, dass es sehr cool dort ist. Nette Leute, ziemlich interessante Arbeit und allerhöchstens ein Nachtdienst. Der einzige Nachteil is, dass das Ganze teilweise auch ziemlich deprimierend ist.

    Ja, das nennt sich "W-LAN Accesspoint" und es gibt viele verschiedene :roll:

    Zoll fällt offiziell ab 22€ an.




    Wegen Player 1/2 musst du dir wahrscheinlich wenig sorgen machen, aber das Problem ist, dass manche (bzw. soweit ich das mitgekriegt hab vieher viele) Spiele sich weigern mit 2 Gamecontrollern zu funktionieren. Ich hab einen Joystick und ein PS2-Pad, und muss eigentlich die ganze Zeit eins von den zwei abstecken. Insofern wäre die variante mit 2 Speedlinks fast gscheiter, weil du (fallls das möglichch ist) einfach einen davon bei Bedarf vorn am Gehäuse anstecken.

    Ich _glaub_ dass ich eine ältere Version davon hab, und die funktioniert schon länger komplett ohne Probleme, aber ich hab sie noch nie mit 2 Pads gleichzeitig verwendet. Kann aber schon sein, dass es zumindest bei USB 1.1 ruckeln kann...

    Zitat

    Original von Nosferatu


    Werde ich die XBox360 wenn ich sie am 20.10 oder so bestellt noch vor Weihnachten bekommen???


    Also beim Release ist es klar das ich sie nicht bekommen werde.

    Aus anderen Konsolen-Launches würd ich schließen, dass das ziemlich unwahrscheinlich ist. Möglich, aber ich glaub nicht.

    Wenn dus vor dem 7. Oktober bestellt hast, bekommst dus, wenn nicht, dann nicht, egal wann das Preorder-Kit ankommt.




    Edit: abgesehen davon würds mich wundern wenn noch viele Shops was von ihrer ersten Lieferung übrig haben.

    Zitat

    Original von Thoemse



    Wenn du ein neues brauchst kann ich dir das OCZ Modstream 520 empfehlen. Nicht billig aber Top Qualität, super Support und natürlich Leistung ohne Ende. Schaut super aus und ist sehr leise.

    Das is aber genau mein Problem. Ich hab hier ein _sehr_ begrenztes Budget. Wenn ich ein neues Netzteil will, werd ich bis Weihnachten warten müssen und eigentlich sind mir 160€ viel zu viel.

    Ok, dann werds ichs mal mit meinem derzeitigen (Enermax) versuchen und wenns nicht geht ein neues kaufen.

    Was hat das Preorder-Kit mit der Konsole zu tun?

    Hm, ich werd mir wahrscheinlich ein zimelich gleiches System besorgen (gleiches MoBo, aber ein 3500+, auch eine 9800 Pro), würd aber gern wissen ob sich das ganze noch mit einem 350 Watt NT betreiben lässt. Dazu kommt noch eine 7200 RPM Festplatte, ein Dvd-Laufwerk und ein DVD-Brenner.




    Wenn nicht, was für Marken sind empfehlenswert, aber noch nicht übermaßig teuer?

    Ah, das erklärts. Sowas muss man ja bei jeder Gelegenheit retten...




    Jup, die ganzeren Sicherungen einbauen is ziemlich lustig. Mein nächstes Projekt is jetzt Apache und, falls ich was finden kann, ein Java VPN-Client drauf :D