Beiträge von TitanNeos

    Erstmal danke für die Antworten ich werd jetzt erstmal die Disk weiter "beobachten"
    und mich dann gegebenenfalls an den Support wenden. Bin mir aufjedenfall sicher
    das ich mich nicht an der Konsole zuschaffen gemacht habe wären sie die Disk ließt.


    Mal noch eine kleine Frage nebenbei, habe die 160gb Slim Version und ist das normal die die PS3 beim einlesen der Disks anfangs "laut" wird.



    MfG
    Chris

    Also defekt ist die Disk ja nicht wirklich sie ist halt an der Seite leicht abgesplittert
    funktioniert aber noch. Soll ich die Disk denn noch weiter nutzen oder umtauschen wenn das geht (also trotz das sie funktioniert) denn möchte gern weitere Schäden vermeiden.


    MfG
    Chris

    Hallo bin neu hier und hab ein kleines Problem. Habe bei gameware.at vor ca. 1 Woche Borderlands GOTY für die Ps3 gekauft und habe heute aus zufall gesehen das
    die Disk ganz außen am Rand leicht abgesplittert ist. Das Spiel funktioniert noch einwandfrei nur hab ich Angst das die Disk weiter kaputt geht und eventuell meine neue Konsole auch, wenn da nicht schon irgendwas ist. Ich weiß aufjedenfall das dass Spiel als es ankam noch nicht so war. Die Ps3 steht waagerecht im Schrank und der ist auch relativ stabiel also die Ps3 wurde nicht wärend sie die Disk gelesen hat bewegt. Wollte jetzt nur Fragen ob ich mir eventuell sorgen machen muss wegen des Spiels und viel mehr noch wegen der Konsole wenn ja wie ich weiter vorgehe...


    MfG
    Chris