Beiträge von axebre

    Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt.


    Ich habe das Spiel bestellt und bezahlt. Gameware.at hat mir den Eingang der Zahlung bestätigt. Das spiel ist 31. März 2011. relased worden. Seit dem steht bei dem Spiel im Gamesware.at Shop "Ausverkauft". Ich habe noch kein Spiel bekommen noch habe ich einen Versandtbestätigung.


    Jetzt möchte ich wissen wann ich damit rechnen kann das Spiel endlich zu bekommen.

    Hallo


    Ich hatte Cliffs of Dover hier im Shop vorbestellt und bis zu Betätigung das mein Geld angekommen ist hat auch alles funktioniert. Nun musste ich jetzt leider feststellen das es als "Ausverkauft" geführt wird. Ich würde gerne mal wissen wann ich damit rechnen kann mein spiel zu bekommen.


    Für die Zukunft würd ich empfehlen das Sie in solchen Fällen den Kunden selbständig über solche Verzögerungen informieren. Das ich dem Spiel jetzt so hinterherlaufen muss find ich nicht lustig.