Beiträge von OneStepToDeath

    Name: René
    Alter: 24
    Wohnort: Deutschland / Bremen


    Beruf:. Hartz 4 Empfänger aus Leidenschaft und vollzeit Zocker.
    Hobbies: Marihuana konsumieren, sex, animes und mangas, bücher (alles was abgefahren ist, schockiert oder Gesellschaftskritik beinhaltet), musik (metal, punk, ska, reggae, schlafen, essen (und danach wieder schlafen),

    Ich habe bereits 3 Emails an euch geschickt, bisher aber nach mehreren Tagen keine Antwort erhalten.
    Ich hoffe das ich nun hier vielleicht ne Antwort bekomme und das Problem gelöst wird.
    Per Mail habe ich euch geschrieben :


    "Hallo ich hatte bereits vor 3 Tagen an mark@gameware.at geschrieben,
    aber bisher keine Antwort bekommen.


    Es geht darum, dass angeblich eine Lastschrift (Der Betrag für The
    Darkness 2) zurückgewiesen wurde.


    Dabei wurde das Geld bereits am 10.02 erfolgreich von euch, von meinem
    Konto abgebucht!


    Ich habe dann nach der Mail noch mal mein Konto gecheckt, und ich habe
    sogar von EUCH Geld bekommen. Das war am 20.02 auf meinem Konto, und ist
    es immer noch. Das was ich von euch bekommen habe, ist genau der Betrag
    für The Darkness 2. Ich bin nun ziemlich verwirrt und bitte um
    Aufklärung. Denn ich habe nichts falsch gemacht und ihr habt das Geld
    für The Darkness 2, wie gesagt am 10.02 erfolgreich von meinem Konto
    abgebucht. Ich kann euch auch sehr gerne meine Kontoauszüge schicken.
    Mir scheint es, als hättet ihr am 17.02 ein 2tes Mal versucht das Geld
    für The Darkness 2 abzubuchen (Warum auch immer?), was aber nicht ging (Es wurde ja bereits vorher 1 Mal abgebucht und für das 2te Mal war mein Konto nicht mehr ausreichend gedeckt).
    Aber warum habe ich dann am 20.02 Geld von euch auf meinem Konto bekommen?




    Nun soll ich auch noch 10€ Gebühr bezahlen, obwohl ich keinen Fehler
    gemacht habe. Und per Bankeinzug kann ich nun auch nicht mehr bestellen!




    Ich hoffe die Sache wird schnell geklärt.




    Mit freundlichem Gruß,




    René H."


    -----------------


    Nun habe ich heute 2 Emails bekommen, weil nun das gleiche passiert ist (Geld von euch bekommen), mit 2 anderen Spielen welche ich zuletzt bestellt habe. Gut das ich diesmal aufgeklärt wurde. Bei The Darkness 2 war dies aber nicht der Fall.


    Soll ich nun das Geld für The Darkness 2 überweisen? Und ich sehe irgendwie nicht ein das ich nun diese 10€ bezahlen soll, obwohl der Fehler von euch ausging. Zudem kann ich nun nicht mehr per Bankeinzug bezahlen. Wird das wieder aktiviert?

    Wurde euer Gears Of War 3 heute auch schon verschickt? Bei meiner Limited Edition steht jedenfalls "Bestellung wurde versandt"
    Hab mich gewundert, weil es doch gestern noch hieß, es wird erst Freitag in der Früh verschickt. Aber umso besser :D

    Zitat

    Original von Conker1337
    kanns sein das bestimmte keys noch nicht gehen? also bei mir steht immer noch das die beta bald erscheint.


    Ja, mit nem normalen Key, kannste erst ab dem 25.04 teilnehmen.


    Alle die früher spielen, haben Bulletstorm, nutzen die USB Methode oder haben nen VIP Code.

    Zitat

    Original von Kaspar Kasparov


    Ehrlich? Welchen Rang hast du denn?
    Oder andere Frage. Wie hoch kann man aufsteigen?


    Habe gestern richtig angefangen und bin jetzt Rang 15.


    Ich habe keine Ahnung wie hoch man aufsteigen kann, aber es wird Mindestens bis Level 25 gehen, weil auch angezeigt wird, dass man dann was bekommt.

    Zitat

    Original von Kaspar Kasparov
    Die BETA is genial! Bis auf gestörten :
    "ich spiel den ganzen Tag ohne Leben Amis"
    ist sie ganz gut xD


    Es gibt auch Deutsche gestörte "ich spiel den ganzen Tag ohne Leben" Leute,
    wie mich :D

    Das hat Epic auch schon bei Gears Of War 2 gesagt, bei Leuten die den Level 100 Glitch benutzt haben. Ist nichts passiert.


    Damals konnte man auch die Halo Reach Beta mit der USB Methode laden und zocken. Keiner wurde gesperrt. (Ich habs auch so gespielt)



    Ich denke mal Epic macht nur "Damage Control" damit sich die Leute besser fühlen, welche die Beta "ehrlich" besorgt haben.


    Und die Aussage, dass man sogar für das ganze Gears of War 3 Spiel gesperrt wird, ist auch lächerlich. Es haben schon tausende die Beta mit der USB Methode geladen. Würde Epic alle diese Leute für die Vollversion von GoW 3 sperren, so würden sich all diese Leute auch nicht mehr das Spiel holen, was schon ein Verlust für Epic wäre.


    Natürlich sollte man es lieber lassen wenn man zu 100% auf der sicheren Seite sein will, dennoch vermute ich mal aus Erfahrung, das niemand gesperrt wird.


    Zitat

    Original von puupe


    es geht wirklich! danke :)


    Kein Ding! :) Schön zu sehen, dass es auch tatsächlich noch Menschen unter den Zockern gibt, die sich bedanken können.

    Ihr könnt alle ohne Probleme die Gears Of War 3 Beta zocken.
    Hab es eben schon angezockt


    Ihr müsst nur den Beta Launcher Laden, welchen es z.b hier gibt:


    http://www.youtube.com/watch?v=Io4_pDj4F-g


    (In der Videobeschreibung ist der Download zum Beta Launcher.


    Dann müsst ihr einen USB Stick nehmen und ihn mit der Xbox 360 kompatibel machen (formatieren).
    Am besten kopiert ihr schonmal ein kleines Arcade Game von der Festplatte auf den Xbox 360 kompatiblen Stick. (Erleichtert alles).


    Dann steckt ihr den Stick in den PC und öffnet ihn mit diesem Programm hier:
    http://digiex.net/downloads/do…xplorer-xtaf-v44-new.html


    (Ganz oben das mit der hellblauen Schrift ist der Download des Programms)


    Dort findet ihr auch den Ordner mit dem Arcade Spiel, welches ihr vorhin auf den Stick kopiert habt.
    In diesen Ordner kopiert ihr die GOW3 Beta Launcher Datei.


    Dann einfach den Stick wieder an die Xbox und ihr findet den Launcher in der Spielebibliothek.
    Startet ihr diesen, wird ein 500MB großes Update geladen (Die Beta). Dann kann losgezockt werden


    Und wegen der Gefahr, dass man gesperrt wird oder ähnliches: Bisher gabs noch keinen einzigen, mir bekannten Fall, wo jemand mit dieser Methode gesperrt wurde. Aber ne Garantie gibts natürlich nie


    Edit:


    Hab schon ca. 5 Runden gezockt und bin super begeistert Es lief super flüssig und absolut ohne Lags. Die Shotgun geht auch endlich wieder ab wie in Teil 1.


    Allgemein finde ich, ist es die perfekte Mischung aus Gears Of War 1 und 2


    Ist zwar nur der Ersteindruck, aber ich habe das Gefühl, Epic hat nicht zu viel versprochen.


    Edit 2:


    Ich kann auch allen Besitzern der Epic Edition von Bulletstorm Hoffnung machen, das alles klappt.
    Denn die komplette Beta wurde als Update geladen und nicht über den Marktplatz.


    So wirds dann wohl auch sein, wenn ihr den Beta Launcher der Epic Edition geladen habt. (Was ja automatisch passiert, wenn man das Spiel einlegt.).


    Der Launcher selbst wurde ja sogar mitn Deutschen Account geladen, so wirds dann sicher auch morgen sein, wenn die Beta da ist.

    Wenn man die Epic Edition von Bulletstorm hat, wirds wohl auch ohne VPN gehen. Als ich es vorgestern mal wieder eingelegt habe, kam ein 90MB Update und das war dann wohl der GOW 3 Beta Launcher. Also die gleiche Datei, welche man mit nem Code vom Marktplatz laden muss (über VPN).


    Und das Update kam sogar mit meinem Deutschen Account.


    Bin mal gespannt, wie es dann am Ende nun ablaufen wird.