Beiträge von OneStepToDeath

    Der Bug soll nicht auftauchen, wenn man mit der PS3 offline ist.
    Spiele auch schon die ganze Zeit offline und hatte den Bug bisher nicht.


    Hier noch was von Sony dazu:


    "Some players may have been encountering an issue with The Last of Us
    which affected the autosave feature, which can result in a loss of
    progress in the single-player campaign. The team at Naughty Dog has been
    diligently investigating as soon as we heard from our community, and we
    have determined the cause to be on servers for The Last of Us which
    were capturing player statistics. We have made a change to ours to
    address this issue. All players should quit any game in progress out to
    the XMB and restart The Last of Us. All players can now enjoy
    single-player and online multiplayer matches as normal."


    Quelle: http://kotaku.com/an-easy-fix-…g-save-game-gli-513409330


    Hatte wohl etwas mit den Servern von The Last Of Us zu tun. Soll nun aber alles klappen.

    Bei mir hat sich auch was getan. DHL Status ist einfach mal von 20% auf 60% gesprungen. Seit ca. 18 Uhr hier in Bremen im Zielpaketzentrum. Kommt also morgen früh auf jeden Fall bei mir an :)


    Wie immer hats dann mit Premium Versand, 2 Tage gedauert.


    Nochmal was zu Premium und ohne Premiumversand. Ohne Premium, kommen Spiele hier in Deutschland, in 99% der Fälle, direkt am nächsten Tag an. Mit Premium dauert es immer einen Tag länger. Das liegt wohl daran, dass die Spiele bei Premiumversand als "Paket" verschickt werden. Wenn man ohne Premium bestellt, wird als "Briefversand" verschickt, was wohl einfach immer schneller ist. Wenn Gameware nach deutschland verschickt, kommen die Spiele übrigens aus einem Gameware Lager in Deutschland. Den genauen Ort weiß ich gerade nicht mehr, ist mir aber jedenfalls bei den letzten Bestellungen schon immer aufgefallen. Keine Ahnung ob das immer so gemacht wird, oder auch mal was direkt aus Österreich kommt. Hoffe die Infos helfen weiter ^^ Ansonsten allen viel Spaß mit dem Spiel, morgen bekommen wir es sicher und hoffentlich alle :)

    Meins ist eben angekommen, wohne nähe Frankfurt a.M.




    Wie üblich kommt es vor dem Release. Ich denke wir können alle hier mehr als zufrieden sein, auch wenn es erst morgen käme ist es immernoch früher als im Laden ;)


    Coole Sache! Was sagte denn dein DHL Status?

    Argh, mein DHL Status ist auch heute noch bei 20%
    Hoffe das hat nichts mit dem Hochwassermodus zu tun. Bei mir gibts jedenfalls keins (Bremen)
    Schade auch, dass man wieder "gezwungen" wurde, Premium Versand zu nehmen, nur weil der Preis bei über 60€ liegt.(Normale AT Version mit DLC)
    Premium Versand dauert bei mir in der Regel immer einen Tag länger, als wenns ohne Premium unterwegs ist.
    Und da es hier keine besondere Verpackung erfordert, wie z.B bei limited Editionen, hätte ich mir gewünscht, dass es auch ohne Premium geht.


    Aber was sollst. Release ist ja eh erst übermorgen. Da bleibt noch ein bisschen extra Zeit, seine bisher nocht nicht beendeten Spiele durchzuzocken :D

    Haste auch die Limited bestellt? Wenn ja, wann?
    Sollte eigentlich unterwegs sein...
    Also in meiner Übersicht steht "Rechnung erstellt, die Versandbestätigung erhalten Sie per E-Mail"
    Und diese Mail hatte ich auch heute Morgen bekommen.
    DHL Status ist nun bei 40%
    Mit Glück habe ich Morgen meine Limited Edition hier :)

    Einfach mal ein allgemeines Lob von mir.
    Ich bestelle hier seit ca. 5 oder sogar knapp 6 Jahren und wurde bisher nie enttäuscht.
    Die Preise sind oft günstiger als bei anderen Shops aus Österreich und die Lieferung nach Deutschland ist immer super schnell.
    Oft bekommt man seine Spiele 1 oder 2 Tage vor Release, was auch eine super Sache ist. Auch die Verpackung ist immer super und alles kam bisher im perfekten Zustand an.
    Was auch sehr schön ist, ist das man hier wirklich seine Limited / Collectors Edition bekommt, wenn man eine bestellt.
    Wie oft habe ich damals bei anderen Shops noch erlebt, dass ich mir ne Limited bestellt habe, nur um dann wenige Tage vor Release zu erfahren, dass ich doch keine mehr bekomme, weil ich zu spät bestellt habe. Bei Gameware sieht man sofort, wenn etwas ausreserviert ist, was ich sehr gut finde.
    Auch der Kontakt ist immer sehr gut. Man bekommt eigentlich immer sehr schnell eine Antwort auf seine fragen und die Person hinter der Tastatur ist eigentlich immer nett.


    Als Gamer fühlt man sich hier sehr wohl und man wird gut behandelt.
    Macht weiter so und bleibt Euch selbst immer treu! :thumbup:

    Bei deinen Leiden kriegt dein Nutzername eine völlig neue Bedeutung! :P


    Etwas Ähnliches hat mir gestern auch jemand in nem anderen Forum geschrieben :thumbup:
    Spiel war übrigens da :klatsch:


    Edit: Es war doch nicht da 8o
    Wir haben bei uns nen Pförtner, der wirft bei uns immer nen Zettel in den Kasten, falls etwas kam. Da ich nichts anderes außer Far Cry 3 erwartet habe, dachte ich es würde sich eben um das Spiel handeln. War dann aber doch was anderes, wie ich eben feststellen musste.


    Hm das ist dann aber schon seltsam. Vorallem da es ja ohne Premium unterwegs ist. Hoffe mal das es dann morgen kommt.
    Verwirrend ist aber auch wirklich, dass bei der Bestellung nicht wie immer "Bestellung wurde versandt" steht, sondern seit Montag "Rechnung erstellt, die Versandbestätigung erhalten Sie per E-Mail" Und dann am gleichen Tag gabs dazu die Versandmail. Obwohl vorher bei der Bestellung stand, dass es erst am nächsten Tag versendet wird, also Dienstag.

    Hi, ich gucke schon jeden Tag, wann man bei euch endlich die Limited Edition von Metal Gear Rising vorbestellen kann :)
    Sie wird bei euch zwar schon aufgelistet, allerdings kann man diese noch nicht bestellen, da Ihr wohl auf ne Bestätigung vom Lieferanten wartet.


    Ich habe da aber noch ne ganz andere Frage. In Deutschland wird es zusätzlich für die Vorbesteller ein Steelbook geben. Bei Amazon gibt es das Steelbook mit Artwork vom Character Concept Artist Yoji Shinkawa. Und bei Gamestop wird es das Steelbook mit einem CGI Artwork geben. Jedenfalls soweit ich das richtig mitbekommen habe.


    Wird es diese Steelbooks auch bei euch geben?
    Ich hatte nämlich vor, mir sämtliche Editionen des Spieles zu bestellen. Bedeutet 1x Die Limited mit der Figur und dann 1x die Limited mit der Lampe. Zusätzlich hätte ich noch gerne beide Steelbooks ; )