Beiträge von Hitzerot

    Vorbestellercode

    • für alle Besteller der Limited AT-Version und der Preorder-Box
    • SPECACT-Set: 8 Multiplayer-Skins sowie zusätzliche Tarn-Uniformen

    Preorder-Box

    • DOG-TAG-PACK: 10 zusätzliche Erkennungsmarken, damit du deinen Soldaten noch besser anpassen kannst
    • SPECACT-Set: 8 Multiplayer-Skins sowie zusätzliche Tarn-Uniformen


    Heißt das, in der Preorder-Box sind nur die Dog Tags als Zusatz dabei, wenn man die Limited bestellt?
    Das Physical Warfare Pack ist nirgends dabei oder? Weil wenn das so ist, werd ich wohl die normale Limited ohne Preorder bestellen - sonst hätte man das Specact Set quasi ja doppelt?


    das mit dem doppelt specact set stimmt ja eig dann oder? wenn man sich die preorder box holt?

    redet ihr von ps3 games oder pc?
    z.b ich hab meine ps3 moh ltd edition auch in meinem ea konto registriert aber hab immer noch auch keine email bekommen.
    ist das normal das da nur medal of honor steht und dann halt dieses häckchen.


    bei origin kann ich es erst recht nicht registrieren das ist glaub ich nur für pc spiele gedacht oder?
    naja eh komisch das sie bis heute noch keine news bezüglich der beta gegeben haben :thumbdown:

    da hab ich auch schon wieder paar schöne videos


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich finds extrem geil auch wenns die alpha version ist :heart:
    was ich alles tun würde um das jetzt schon zu zocken da ich auch noch so schön heute frei hab :heul:



    edit: videos eingebettet, danke gizmo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Anzahlungen fallen bei Mailorder weg."


    also keine anzahlung. aber ich meinte eher wann man das produkt dann bezahlen sollte also ein geschätzter zeitraum



    das mit gamestop war auch nicht bös gemeint...

    soweit ich weiß wird das Physical Warfare pack in allen limited edition bestellungen enthalten sein.


    und was ist jetz mit diesem exklusiven code gemeint?
    nicht Physical Warfare oder?
    sonst wärs ja kacke weils man eh in der limited edition kriegt

    hab eine frage was mich richtig intressieren würde.
    wieso findet man hier die preorder box und z.b bei amazon nicht?
    also ich hab gestern nur ganz wenige shops gefunden wo es auch angeboten wird


    :)

    naa weiß man schon was in der pre oder box drin ist :heybaby:


    grad gabs auf der e3 wieder kurz battlefield ich hatte mit einer präsentation oder so von 15minuten oder vllt auch 30min gerechnet abeeeeer nein die labern nur und zeigen schon was die gezeigt haben :heul: ging vllt mal 5min

    @slither muss nicht unbedingt sein, werd mir den gleich mal anschauen


    Tobler51 hmm wenn ich aufm bett bin geschätzte 2m :D
    sollte aber kein problem sein weiter weg zu sitzen weil ich ab und zu auf einem stuhl sitze dann würden es 3m oder mehr sein sein :)


    wenn meine eltern auch was dazu geben, würden es 500euro werden. hoffentlich :tongue:

    hullow leute
    so langsam hab ich es satt auf nem dicken röhrenfernseher zu spielen und deshalb wollte ich mir nächsten monat einen neuen fernseher zulegen.


    meine vorstellungen von preis wären bis 450euro oder auch ein paar mehr.


    sollte full hd sein und der rest wie hd tuner oder sonst was ist eig egal und unnötig da ich den fernseher zum größten teils fürs zocken verwenden werde,
    da sind wir schon am nächsten punkt.


    hab vor kurzem von input lags erfahren natürlich sollte der fernseher einen geringen input lag haben :tongue:


    würd mich freuen wenn ihr mir paar vorschlagen könntet



    grüße
    hitzerot

    hey leute weiß vllt zufällig jemand wenn man hier vorbestellt ob man das game dann auch am release tag soweit es bekannt gegeben wird kriegt?


    die paar tage würden mich jetz auch nicht großartig stören wenns nicht so ist


    grüße:)

    hab am sonntag bestellt montag wurds versendet erst gestern abend kams am start paketzentrum an. wenn es so verläuft wie bei der letzten bestellung wirds wahrscheinlich morgen ankommen. bei der letzten kams am 3ten tag an.
    in diesem fall am 4ten tag


    kein grund beim service zu melden oder? gameware kann ja nichts dafür.


    schade trotzdem, dachte kann heute schön nach der arbeit spielen ;(