Beiträge von ragtek

    Zitat

    Original von golani79
    Hab grad nachgeschaut - bei beiden Artikeln steht dabei "Derzeit ausverkauft"


    Ich schätze mal, das war auch schon so, als du bestellt hast - in solchen Fällen würd ich immer vorher ne Mail schicken und fragen, wie lang es dauert, bis die gewünschten Artikel wieder verfügbar sind.


    Ansonsten muss man halt mit Wartezeiten rechnen - und wenn du ne Mail schickst, dann schick sie an problem@gameware.at


    Autsch.
    Habe wohl bei der Mac Version nachgeschaut
    Hm, nicht gut:(

    Wie lange dauer das, bis die Sachen verschickt werden?


    Ich habe letzen Samstag bestellt & per Paypal bezahlt jedoch steht beim Bestellstatus noch immer

    Zitat


    Bestellung 824303 vom 4. März 2011, 11:49
    Bestellung erfasst


    Das I tüpfelchen dazu ist, dass ich am Donnerstag Vormittag per Mail( an shop@gameware.at ) nachgefragt habe was da los ist darauf gab es bisher auch keine Antwort.