Ich muss gameware echt mal loben!
Es passiert nicht so oft, dass man "problemlos & so schnell" auf Stornos reagiert.
Danke:)
Ich muss gameware echt mal loben!
Es passiert nicht so oft, dass man "problemlos & so schnell" auf Stornos reagiert.
Danke:)
ZitatOriginal von golani79
Hab grad nachgeschaut - bei beiden Artikeln steht dabei "Derzeit ausverkauft"
Ich schätze mal, das war auch schon so, als du bestellt hast - in solchen Fällen würd ich immer vorher ne Mail schicken und fragen, wie lang es dauert, bis die gewünschten Artikel wieder verfügbar sind.
Ansonsten muss man halt mit Wartezeiten rechnen - und wenn du ne Mail schickst, dann schick sie an problem@gameware.at
Autsch.
Habe wohl bei der Mac Version nachgeschaut
Hm, nicht gut:(
The Sims 3 ev (PC)
Classic Controller Pro black (orig. Nintendo) (NINTENDO WII)
Wie lange dauer das, bis die Sachen verschickt werden?
Ich habe letzen Samstag bestellt & per Paypal bezahlt jedoch steht beim Bestellstatus noch immer
Zitat
Bestellung 824303 vom 4. März 2011, 11:49
Bestellung erfasst
Das I tüpfelchen dazu ist, dass ich am Donnerstag Vormittag per Mail( an shop@gameware.at ) nachgefragt habe was da los ist darauf gab es bisher auch keine Antwort.