Beiträge von AlphaGun

    Hey Leute,
    hab mir mal gedacht warum versuchen wir nicht mal was cooles?
    Ich kamm auf die Idee eine Thema zu öffnen das die möglicst viele KLICKS und ANTWORTEN
    erhalten soll.


    ALLSO MACHT BITTE ALLE MIT und schreibt über alles was euch einfällt. :evil:

    Ja das stimmt das viele Länder noch abhängig von Atomenergie ist.
    Aber sie sollten wenigstens alle Sicher vor allen möglichen wie zum bsp. Erdbeben oder Flugzeugabsturz oder weitere Dinge.
    Und ich finde doch das man über solche dinge reden sollte ob num im Forum, chats oder mit Freunden.

    Hey Leute,
    ich habe schon mehrmals gelesen und von anderen gehört das bei Battlefield derei die Online Maps für Konsolen kleiner gemacht werden sollen und das man deswegen auch nicht immer mit Jets und so fliegen kann.
    Stimmt das oder is das nur n Gerücht?


    Grüße

    Hallo Leute,
    es ist doch einfach schrecklich was da zuzeit in Japan vorgeht.
    Erst das Erdbeben, die Flutwelle und dann noch die Atomkatastrophe!
    Warum?
    Und erst JETZT nach so einer schrecklichen Katastrophe lernt die Regierung daraus und will MAL über die AKWs in Deutschland diskutieren!
    Das immer erst was passieren muss das sich der Mensch über die Gefahr bewusst wird.


    Eure Meinung zu Japan und den AKWs hier ist gefragt. Euer beileid und vorschläge für die Zukunt.

    Hey Leute,
    ich finds ja voll scheise das mir bei Crysis 2 die versprochene Beat von Gears of War 3 zwar dabei war aber ich kann sie hir in Deutschland net spielen!
    Gehts euch au so?
    Und kann man dagegen was tun?


    Grüße


    PS: hab bald ein Betacode zu verschenken

    Jaja,
    i denk scho das BF3 was gscheids wird.
    Hoff das se net so viel von MoH übernehmen.
    Und CoD von Infinityward wird hoffentlich wieder so gut wie MW 2:
    Naja es wrden dieses Jahr so viele Games erscheinen da weis man gar net wo man anfangen soll:)


    Grüße

    juhu man,
    hab grad mei e-mails gezschekt und paketverfolg an geschaut auf der DHL seite steht das die Lieferung zu 100prozent abgeschlossen wurde und das das paket seit heut mogen um 10 uhr da ist
    bin halt grad no net zuhause aber um 3 und dann geht die post ab

    hey friesenjung
    man ich hab mich auch total auf heute gefreut aber naja die post war bei uns no net da vieleicht kommts no
    und wenn nich? kommt es mogen dan sicher?
    und hey haste bock online mit mir zu zocke?

    hey
    woher weißt du das das Game no net mo in Deutschland ist
    woher haste diese angaben
    wann wirt die Limited edition dan hir bei uns ankommen?
    ist ja voll scheise wenn ich das game vorbestell will ich au am realese tag ham
    hätt ichs bei gamesonly bestellt hätt ichs jetzt schon und könnt zocken