Beiträge von Solomon82

    Hallo Zusammen,


    falls wer Lust hat bei einer österreichischen Gilde auf einem PVP Server zu spielen, melde sich @ www.nimbatus.at


    Durchschnittsalter von ca. 25


    Poste hier mal die Vorstellung vom Gildenleader:


    Willkommen bei der Österreichischen multi- Game Gilde Nimbatus!


    Wie bereits erwähnt ist Nimbatus eine Österreichische Gilde, wir nehmen aber auch Freunde und fähige Spieler (solange diese der Deutschen Sprache mächtig sind) in unsere Gilde auf, sofern sie Bekanntschaft mit einem unserer Mitglieder/Anwärter haben.


    Die Geschichte von Nimbatus startete zum neuen zukunftsweisenden MMO Age of Conan wo wir mehrere hundert Member zählten, jedoch brachte Age of Conan nicht das was es versprach, später wechselten viele Mitglieder und auch neue Member zu Warhammer Online und anschließend zu AION. LOTRO wird auch immer wieder gespielt.


    Mit RIFT wollen wir es wieder versuchen, eine lässige Truppe auf die Beine zu stellen, welche Spaß am gemeinsamen Spielen und Questen hat.
    Relativ stressfrei, hauptsache Spaß, denn keiner kann sagen, wie sich das Game entwickelt und eigentlich sind wir alle schon berufstätig, haben Familie und viel RL. Ja sowas solls geben


    Sollten wir also euer Interesse geweckt haben, schreibt hier im Forum einen kleinen Vorstellungsthread über euch und euren Spielerischen Lebenslauf, wenn es soweit ist werden wir uns bei euch melden.



    Wenn ihr euch bewirbt bezieht euch auf Chryzarson :)


    MFG; Christian