Beiträge von SonnyHH

    Das WIRD sich lohnen wenn man sich die Screenshots Videos und vor allem die tracklist ansieht :)


    Habe vor ein paar tagen das alte Bf vietnam ausgegraben. Da freuten sich schon nen ast das ganze dann in der aktuellen bfbc2 Performance genießen zu können. Und das für 12,99€ bei den aktuellen hohen gamepreisen ist schon sehr nice.


    Aber ich Werde berichten :) der Countdown läuft.

    Hallo,


    da EA nun das offizielle Release Datum des Vietnam DLC´s bekannt gegeben hat (21.12.) wollte ich mal was fragen:


    ich habe BFBC 2 in der englischen DVD-Version hier bei Gameware gekauft und vergeblich versuchtdas Game bei Steam zu aktivieren (Ungültiger Produktkey - das Spiel läuft natürlich auch ohne Steam, nur ohne die Freundeslistenvorteile der Plattform). Nun wollte ich den DLC bei Steam vorbestellen (12,99€) da die Vorbesteller schon ab 18.12. zocken können =)


    Daher nun die Frage: Meint ihr das DLC lässt sich runterladen und installieren obwohl das Hauptspiel nicht bei Steam aktiviert ist?


    Wie kannn man das alternativ machen und habt ihr eine Idee warum die Steam-Aktivierung nicht geklappt hat?


    Greetz from Germany,


    Sonny