Beiträge von bad1080

    danke an gizmo für die erläuterung der punkte!


    dieser war grün und ich habe heute die versandmail bekommen (erste ist wohl auch bei mir irgendwo hängengeblieben)... nachdem ich das spiel im briefkasten hatte ^^ also vielen dank an gameware und alle die mir weitergeholfen haben!


    sweet noch 6 stunden und ich kann auch zocken :D

    hi leute!


    mal was anderes, da ich ein wenig verwundert bin über die preise für die wii u games auf amazon wollte ich mal fragen, ob schon abzusehen ist was die games kosten werden? sind das alles nur hochgegriffene schätzpreise oder sollen die wirklich soviel kosten?


    im speziellen interessiert mich zombie u aber auch eine generelle preisspanne für die wii u games


    danke und grüsse


    der bad

    herrjeh, wieso heisst denn die unterkategorie unter meine bestellungen 'Versendete & stornierte Bestellungen'




    wie soll ich denn jetzt wissen ob sie versendet oder storniert ist??? habe leider immernoch keine versand-email... habe mal ne email an info geschickt... hoffentlich wird alles gut ><



    edit:
    und shodan du machst mich ganz verrückt mit deinen beiträgen... ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!!!! *kleiner scherz

    nein, kein südpol und pferdekutschen fahren hier nur am brandenburger tor ;) habe nur gefragt weil ich mal böses pech hatte mit einer vorbestellung (ich glaube skyrim war's) und beim spiel im shop noch steht 'nicht lagernd'


    danke für die antwort!

    Hi Leute!


    Es geht um dieses Spiel hier:


    http://www.gameware.at/info/space/Project+Zero+2


    Ich wollte mal fragen, ob schon jemand etwas weiss wie es in der deutschen (AT) Version mit der Synchronisation sein wird? Nur deutsche Untertitel/Bildschirmtext und japanische Sprachausgabe oder englisch? Ebenso würde ich es gerne für die englische Version wissen!?


    Kommt es denn wirklich am 29.6. raus?


    Wäre cool wenn einer was wüsste und es teilt! Danke schonmal fürs lesen!


    Grüsse


    bad1080

    danke für deine antwort.


    da hast du mich aber leider falsch verstanden, was ich meinte bezog sich nicht auf eine vororder o.ä. sondern ganz generell. ich möchte ja auch nicht, dass mich jmd von gameware persönlich anschreibt - um gottes willen, die haben so ja schon alle hände voll zu schaffen...


    woran ich gedacht habe war mehr eine automatisch generierte email, die an alle rausgeht die das möchten (und dies durch das setzen eines häckchens auf der seite des spiels im shop kenntlich gemacht haben) wenn sich etwas bei eben jenem artikel ändert, wie eben z.b. release datum, preis, version und alles was da sonst noch passieren kann ;)

    hi leute!


    ich bin auf der suche nach einem silent hill 2 directors cut für pc, ich habe zwar eine seite von euch zu diesem artikel gefunden, aber leider keinen artikel auf der seite (falls ihr versteht was ich meine ><). gibt es den artikel überhaupt noch oder muss ich auf einen gebrauchten artikel zurückgreifen?


    vielen dank für die aufmerksamkeit


    mfg


    bad1080

    hallo leute!


    ich habe eine frage und wenn es das so nicht gibt, einen vorschlag für euch. fallbeispiel: ich bin auf der suche nach einem spiel bei euch auf der seite, finde es auch aber sehe, dass es noch nicht verfügbar, mir der preis nicht genehm, die falsche version etc. ist. für diesen fall vermisse ich den haken den ich irgendwo setzen kann, dass ich von euch eine email bekomme, wenn eine änderung zu diesem produkt erscheint (also z.b. liefertermin, preisänderung, neue version etc.). das würde mir den einkauf bei euch sehr erleichtern!


    vielen dank für eure aufmerksamkeit!


    mfg


    bad1080

    hi leute!


    ich bin auf der suche nach jmd der mit mir das professor portal achievement holt. also ich habe den coop schon durchgespielt und suche jmd der noch nie coop gespielt hat und den calibration course vor sich hat.


    Zitat


    Professor Portal
    After completing co-op, complete Calibration Course online with a friend who hasn’t played before


    wenn es jmd probieren möchte, ich bin im steam unter bad1080 zu finden und ich kann euch natürlich auch bei achievements helfen, zb. hug 3 different people on your friends list...


    grüsse
    der bad


    edit:


    ok, hat sich erledigt... danke trotzdem!

    hallo!


    da es schon ein thema gibt hänge ich mal meine frage ran:


    da es die Dragon Age: Ultimate Edition (pc) (uk) gerade nicht lieferbar ist, wollte ich fragen, ob und ggf. wann die wieder lieferbar sein wird? oder ob ich in der deutschen version irgendwie englische sprachausgabe haben kann (ich kann die dubbings beim besten willen nicht haben)?

    Hi Leute!


    Ich bestelle bei euch nun schon eine Weile (wohne in D), und seit ich euch kenne sind die Zeiten vorbei wo es hiess:


    -Na das haben sie aber schön verstümmelt (Ragdoll und Gore entfernt)
    -Wieder ein Spiel das hier garnicht erscheint
    -Nun muss ich wieder teuer importieren


    etc. etc.


    Und genau deshalb wollte ich Euch einfach mal danke sagen:


    DANKE!!!!


    Ihr verdient ein riesen Lob dafür, dass Ihr das so professionell betreibt und es uns armen Schweinen aus D ermöglicht an bezahlbare Importe zu kommen und das ganze auch noch schnell und zuverlässig! Ich finds einfach spitze, weiter so!

    hi


    ich habe mal ne frage fallout new vegas (uk) betreffend. habe auf der seite des spiels den nachschub verfolgt. zunächst kw 46, dann kw 47 und inzwischen kw48... da ich das spiel inzwischen bestellt habe, wollte ich mal nachfragen, ob es da irgendwelche verlässlichen daten gibt, wann das spiel wieder verfügbar sein wird?


    danke schonmal im voraus!